Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja "Hemdsärmelig" sehen Bontrager immer irgendwie aus. Daher möchte ich es auch einen Tick besser machen....Die Bontrager Farben sind schon echt schön aber die Decals erinnern mich immer an Möbeldekorfolie aus dem Baumarkt.

![]()
Was meint ihr mit hemdsärmlig?
Bislang ein echt schöner Faden.
Bin auf das Endergebnis gespannt![]()

Die aktuelle Corvette hat hinten eine Querblattfeder aus Carbon. Innovativ aber doch irgendwie Kutschenbau. Zumindest bei solchen AutosDie bauen Achsen und Federn aus Carbon in diese Autos?![]()

Weil es demIch verstehe nicht, weshalb man bei festsitzenden Sattelstützen immer soviel Stress auf den Rahmen ausübt. Das ganze Hebeln und erhitzen, etc. Wenn man die Stütze nicht retten muss, macht meiner Meinung nach das Ausreiben der Stütze bis zu deren Kollabieren viel mehr Sinn.
Weiterhin kann ich Kay nur zustimmen. Auch ich würde beim Farbton auf die Bontrager Farbpalette gehen. Die sahen doch so schon schön aus.
Viel Erfolg weiterhin.

.

Zum Thema Felge: Gibt es keine Bontrager/Weinmann BCX Felgen auf dem Markt ? Sind stabil und würden zu dem Rad passen
Alex
Polierte felgen gab es deutlich mehr... alleine von Araya und Campa schon diverse...Ich wollte das Rad so bauen wie ich es früher auch gebaut hätte. Und dazu gehörten für mich immer polierte Felgen. Da gab es nur die Campagnolo Atek oder die Araya Rm395 Team. Und die ist wirklich nicht mehr zu kriegen...