• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Caidom 2007

achwas des wert schun giahn ;)
ollm vollgas :lol:

hoff lei af mein Daumen das dor sell tuat nor wert olls isi :daumen:

i sog lei dabeisein isch foscht olls :dope:

greetz

Io des WE werd cervinia wol in bach follen, also: wer kimmp des WWE auf die Plose? mir hobn inzern nuien singletrail (ohne hupfer und nix) endlich fertig gspurt, und die Downhillstreck isch a so guat wia gebongt. Amok riders, was is los mit enk? koan pulver im oasch?

Wenn i in Gips af meiner Hond net hat, nor tat i volle gern amol die plose unschaugn, dass i zumindest die strecke awian kennenlern. weil wieder an gips zu kriagn in negster zeit sell war net so mein vorhaben :D .

No zwoa Wöchler Gips donn gehts wieder auf :i2:

Pa dem Rennen isch Massenstart oder?

du i hon za tian genua ... obr eben lei forn MAC zu sitzen :blah: und za orbeten.
tat liabr olleweil af an berg ummerrennen :mad:

wia tuatn des mitn Massenstart :confused:
zem bringsch di jo um oder bzw. man bring jemand um wenns bled hergeaht :confused:

caidom_2007.jpg

mah vorn mac zu sitzn isch gonz fein =) :D

massnschtart af plose isch gemiatlich ---> zu viel plotz und zu wianig leit :daumen:

massenstart? des isch wia do "le mans" start... radln hinlegen, a poor meter zrug und wenns startet zum radl hinrennen und lostreten. muasch di lai strategisch hinstellen... magari neben 2 typen de no ihre tschigg fertig rachn oder so :lol:

ober heier wer mo wol apoor mehr sein als die letzten johr hoffi. wenn es jungs irgendwohin fohrts, sogs in fria genua, geb mo enk flyer mit.

magari neben 2 typen de no ihre tschigg fertig rachn oder so

do werd gewiss ich gmeint sein... aber auf die 3956mt der plose isch so a dünne luft, do muss i mitn "atemgerät" sein, sonst bekomm i haluzinazionen und denk i bin a murmeltier.

heuer wird es caidom schon schwierig sein: isch es gleiche wochenende wia bozen stadtfest. woasch mit was für einen kater man am somstog starten wird? wenn i schon es letzte johr beim start net richtig tretn konnte, wird heuer sicherlich bis zum anfang der wiese geschoben! :daumen:

prosit!

Wir mußten schon beim letzten Rennen mit durchgemachter Nacht starten:heul:
Also es geht....wobei mir des dieses Jahr nimmer pasieren wird:rolleyes:

Von eurem Plakat hab ich am Samstag in Lenzerheide ein paar Originale bekommen und werde sie bei uns im Fichtelgebirge und auf unserer Dh-Strecke antackern:daumen:

G.:)

deshalb gibnt es am abend vorher immer die Rider's party im Bufalo Cantina's :-)

ach, wie bloed waere es am samstag topfit an den start zu gehen?

ich hab die Flyer am tag nachher auch noch in Cervinia auf der Maxiavalanche verteilt, da sind sie aber nich so gut angekommen wie in der Schwyz!

See u soon!

deshalb gibnt es am abend vorher immer die Rider's party im Bufalo Cantina's :-)

ach, wie bloed waere es am samstag topfit an den start zu gehen?

die Party und Bier + 25 Kurze (wo uns die hübschen Mädels mit abgefüllt haben) habe ich auch verflucht, als ich am nächsten Tag von der Gondel zur Cai-Hütte hoch geradelt bin.... so nicht noch mal ;)

Achsoooo... Aber mitgefahren ist er nicht...oder??

Nana, mitgefahren bin ich nicht, da ich erst spaet in lenzerheide war und dann am sonntag nach Cervinia zur Maxiavalanche gefahren bin, um mit George Edwrds ein bisschen zu quatschen :-)

Habt ihr die Flyer bemerkt? Das ist gut, denn in Cervinia musste ich sie den leuten in die fresse werfen damit ssie mir wenigstens ein bisschen beachtung zeigten... ****ing french ;-)

Haben auch einen in der Jugendherberge installiert.
Da waren ziemlich viele Fahrer untergebracht......einer hat ihn wohl dann auch am Montag bei der Abreise mitgenommen.

Die Jugendherberge ist ja ziemlich zentral:cool:
Aber so beim Kroun ein paar Tage vitalisieren wäre auch schon was:D :D

Die Jugendherberge in Lenzerheide ist für uns eigentlich erste Wahl weil die einen Fahrradabspehrkeller, einen Matschklamotten und Stinkeprotektorentrockenraum und sogar eine Bikewaschstelle haben.
Und des zu einem Preis der in der Schweiz schon echt unschlagbar ist.

Aber bis jetzt weiß ich noch netmal genau den Anreisetag.
Will eigentlich schon Mi oder Do unten sein und noch ein/zwei Tage länger bleiben.

Hey Jungs, am sonntag auf der Plose fuer ein paar erkundungsfahrten? Kroun bist dabei? mal einen sonntag frei nehmen? Kommst mitn Tabs rauf...
Tschurl, kimm amol ins eisacktal, isch scheaner als es Vintschgau! Nimmsch die Rittner und die Bozner crew mit. Was ist eingentlich mitn Moser Felix los? seit i sigmundskroun wo nia mehr gheart.

Hey Jungs, am sonntag auf der Plose fuer ein paar erkundungsfahrten? Kroun bist dabei? mal einen sonntag frei nehmen? Kommst mitn Tabs rauf...
Tschurl, kimm amol ins eisacktal, isch scheaner als es Vintschgau! Nimmsch die Rittner und die Bozner crew mit. Was ist eingentlich mitn Moser Felix los? seit i sigmundskroun wo nia mehr gheart.

... meine kids sein bei die schwiegereltern... des kannt sich glott ausgian

lei net zuviele auf einmal und gooooonz longsom fohrn (:spinner:) ... sonntag ist auf der plose rotsocken-tag

Zurück