Leute was bin ich froh das der Fotoschlumpf endlich mit seinem unqualifizierten Gelabber bei euch gelandet ist.
Im 29er Forum findet seit Tagen eine entschleunigte Party statt, er ist weg.
Einer der ein Jekyll mit RacingRalph fährt, das sportlicher fährt wie ein Scalpel 29er C, sein Flash noch vor kurzem als das ultimative Bike dargestellt hat, und sich selber nach ein paar Stunden als zufriedener Jekyll Fahrer betrachtet, kann doch nicht für voll genommen werden. Sehr wahrscheinlich wird der entschleunigte fotoschlumpf nach 4 Wochen wieder eine andere Meinung haben und euch versuchen alles mies zu machen.
Übrigens von artgerechter Haltung hat der Entschleunigte definitiv keine Ahnung, und vielleicht ist er ja ruhiger wenn er sich mal richtig auf die Fresse gelegt hat und sich dann ein paar Minion kauft um dann ganz entschleunigt weiter zu fahren und von seinen Flash zu träumen.
In diesem Sinne, denn eigentlich habe ich hier nichts verloren.
Entschleunigte Grüsse
Hallo,
leider muss ich dazu Stellung nehmen, die Art und Weise wie hier agiert wird würde ich als eine Form von Mobbing einstufen.
1: Flash ist genial, beim Kauf hab ich zwischen Scalpel 26 und Flash gerungen. Es wurde ein Flash weil ich nach meinen 100-er Ghost mal wieder ein Bike wie aus alten Zeiten fahren wollte. Und es fährt sich wunderbar, sau schnell, bergauf nicht zu schlagen. Sattelüberhöhung hammerhart. Das Teil will schnell fahren und das macht man dann auch gerne.
2: Das Flash war leider ein Montagsrad, nur in der Werkstatt, sogar neuer Rahmen, danach Lefty Probeleme, gebrochene Speiche nach ein paar Ausfahrten. Alle 3-4 Fahrten ab in die Werkstatt, und am Rad immer Panik ob dieser langgezogene Knacks wieder kommt, der das Lockere Steuerkopflager ankündigt. Also stand Entscheidung an was tun, wieder ein Flash oder etwas neues versuchen.
3: Für den Rahmenaustausch benötigt CD ca. 1 Monat, hab ein Scalpel 29 Carbon 1 bekommen.
Sieht genial aus, fährt aber eher wie eine lahme Ente, das Gefühl hast sofort wenn du zwischen Flash und Scalpel 29 wechselst, in beide Richtungen. Ich hätte das Scalpel 29 ja auch nehmen können, hätte nichts geändert, OPI und Lefty sind verbaut. Mein Vertrauen ist leider nicht mehr da.
4: Testfahrt mit einem Scott Genius 20, voller Spaß, man sitzt sportlich, das Bike will Kraft spüren, kein Vergleich zu Scalpel. Für einen CD Fahrer war es sofort klar ein Jekyll steht für einen Test an. Ja und dieser Test was mehr als erfolgreich. Wieder tolle Performance, natürlich schwerer, aber man ist 100% integriert man kann all seine Kraft in die Pedale bringen. Kein OPI keine Lefty => glücklich
Ja und Flash -> Jekyll erzeugt absolut kein Gefühl von einer lahmer Ente.
So kommt es durch Probleme zu einem großen Schatz an Erfahrungen in sehr kurzer Zeit. Forum bedeutet Erfahrungsaustausch, viele Erfahrungen viele Posts. Viele Bikes viele Threads, usw. Wo ist das Problem bitte? Es haben sich ja auch Scalpel 29 Besitzer so wie ich ausgesprochen.
Euer endlich wieder beschleunigter fotoschlumpf, Alias der der Scalpel 29 als entschleunigend bezeichnet und auf ein Jekyll RR schraubt.
He Leute, wir reden hier über Räder, wenn es nicht taugt ab in die Bucht damit und auf ein anderes Bike gesessen!