D
Deleted 242157
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine subjektiven Erfahrungen, aber was ich so aus der Presse habe. Der Reifen steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste.noch ne Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem Conti Terra Speed?
35, oder 40 mm ? Welcher hat mehr Volumen? Der G-One, oder der Terra Speed?
Fahrverhalten Strasse und Gravel usw. usw.
Würde mich über Meinungen freuen.
das sieht gut aus
Nix (außer Optik) - es hat was von Exklusivität, da das erforderliche Steuerrohr weltweit nicht mehr verfügbar ist. Ist wie ein Rolex Daytona in Stahl - ist begehrenswert, weil nicht verfügbar.Hey, lass meinen OPI da raus, der stört nur wenn der am Lenker baumelt
Ich hab am Flash einen OPI dran, was wäre denn der Vorteil davon? Dann kann ich da gerne mal drüber nachdenken![]()
Hallo,
warum OPI :
das sieht gut aus!
Nix (außer Optik) - es hat was von Exklusivität, da das erforderliche Steuerrohr weltweit nicht mehr verfügbar ist. Ist wie ein Rolex Daytona in Stahl - ist begehrenswert, weil nicht verfügbar.![]()
einfach Vorbau demontieren, Schrauben an beiden Brücken lösen und Steuerrohr herausschlagen. Vorher am besten schon Bremse und Vorderrad demontieren.
Okay, das ist ja zumindest ein ermutigendes Votum … was für Werkzeug braucht man denn zum Ausbau einer Lefty, über das hinaus, was der Fahrradbesitzer sowieso zu Hause hat?
Hört sich für mich an als sollte der Rahmen in einem Montageständer fixiert sein?
Von oben dann nach unten raus?