Hallo Leute!
Ich lese hier immer mit und bestelle auch viel zeugs aus China.
Inzwischen habe ich auch viel mit dem ich echt zufrieden bin und möchte jetzt auch was beitragen.
Von dem
Powermeter habe ich an anderer Stelle schonmal berichtet, deswegen jetzt die Neopren Überschuhe.
Ich fahre mit dünnen leichten MTB Schuhen von Giro die superbequem sind, jedoch beim momentanen Wetter quasi unbrauchbar sind.
Ich hatte mir mehrere Überschuhe bestellt, deshalb kann ich sie gegeneinander vergleichen.
17 Euro Ali
gegen
30 Euro Amazon.
Ich habe grösse 48. Die gelben von Amazon sind in 48 und die schwarzen von Ali in XXL, was mein fehler war. Laut Ali geht XXL bis 45 und zusätzlich gibts auch 3XL wobei ich mir ziemlich sicher bin dass 3XL als ich meine bestellt hatte nicht verfügbar waren.
Zu den gelben: Sie sind leicht anzuziehen, auch durch den Reissverschluss an der Ferse und passen perfekt auf die Schuhe, liegen aber auch schön an.
Beim fahren merkt man sie nicht, sie sind wasserdicht und halten warm.
Die schwarzen: Eigentlich sind sie zu klein, mit etwas kraft passen sie aber. Auch der gedichtete Reissverschluss schliesst gut. Sie sind ebenfalls wasserdicht und halten warm.
An den Beinen sind sie deutlich länger was mir gut gefällt und sie haben Schlaufen die beim an- und Ausziehen helfen sowie anderes, gummiertes Material an der Ferse sowie vorne am Schuh.
Bei um die 0 grad kann man mit beiden gut fahren obwohl ich trotzdem noch kalte Füße habe, aber das liegt wohl an den Plastiksolen der Radschuhe.
Die Aliteile machen für den halben Preis einen deutlich wertigeren Eindruck als die
BBB Überschuhe und sind meiner Meinung nach echt gut.
Grüsse, Marcel
Edit: Sorry für die großen Bilder.
Ich bestelle sie mir jetzt nochmal in 3xl. Jemand Interesse an den xxl? Ich mache sie auch sauber!

Nochmal Edit: Sie sind weg.