DANKE - gerade gesehen! Bin doch ein Blindfisch!!!E4, steht doch da![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE - gerade gesehen! Bin doch ein Blindfisch!!!E4, steht doch da![]()
Hast Du die Leitung noch, oder doch verbaut?Ohne Extrakosten.
Verbaut werden sie wahrscheinlich morgen.
Die Überwurfmutter von Shimano lässt sich bis Anschlag rein drehen. Dürfte also auch funktionieren.
Die Qualität ist sehr gut.
Die Leitungen werde ich aber nicht verbauen, da hätte ich vorher wohl besser nachfragen sollen welche Farbe.
Die Beläge wollten sie mir zum testen unbedingt mitschicken, nur habe ich keine Bremse dafür.
Gewicht Geber: 89g
Fitting: 8g
Anhang anzeigen 1798340
Liegen auf Lager, passen im Moment nicht ins Farbkonzept. Da müsste ich auf jagwire Hüllen wechseln.Hast Du die Leitung noch, oder doch verbaut?
Den GoPro Halter unter dem Wahoohalter in der richtigen Position anschrauben und den Wahoohalter dann mit Muttern fixieren. Wenn es schöner sein soll eine Aluplatte mit 4 passenden Gewinden und den GoPro dann von unten verschrauben.Hab ich einen Denkfehler oder muss man sich bei diesem Teil als Wahoo-Nutzer echt für ein gerades GPS ODER Gopro-Adapter entscheiden?
https://a.aliexpress.com/_ExOsHJr
Anhang anzeigen 1818842
Absicherung Paypal Käuferschutz und China?
Überlege einen Laufradsatz und Lenker (>1000) in China bei PandaPodium zu kaufen.
Wie sind Eure Erfahrungen außerhalb von Ali un Co. mit dem Paypal Käuferschutz?
Ist aber nur die 2 Kolben Variante80€?
Ist doch viel zu teuer.
Die gibt es gerade als komplettes Bremsenset für 60€
https://de.aliexpress.com/item/1005...t_main.23.45cc5c5fLbt2zg&gatewayAdapt=glo2deu
Du hattest geschrieben, dass du zwei Griffe für 80€ gekauf hast und nicht die ganze Bremse.Ist aber nur die 2 Kolben Variante
Ich glaube die meisten kennen die Vorteile einer hydraulischen BremseHallo zusammen,
suche hydraulische Brems-Schaltgriffe für ein Gravelbike. Die von Sensah scheint es nur für 2x12 zu geben.
Kennt sich damit jemand aus? Hätte gerne die Vorteile der Scheibenbremsen auch am Gravel (stellt sich selber ein, hat mehr Bremskraft)
Vielen Dank
ich habe den gerade hier liegenIch suche einen Matchmaker kompatiblen Dropper Post Hebel. Gibt es da etwas. Der Zatto scheint mir nicht kompatibel, oder? https://de.aliexpress.com/item/32989149344.html?algo_exp_id=41a64c7b-c966-4356-b80b-9ba88066db87-0
Man könnte meinen, der Fovno hat irgend ein Patent verletzt, dass es den plötzlich nicht mehr gab. Das war ein super Hebel für sehr schmalen Taler.ich habe den gerade hier liegen
Dropperhebel von Meroca
Verarbeitung sieht soweit OK aus und ist matchmaker kompatibel.
Im Vergleich zu meinem Fovno dropperhebel ist das Lager aber winzig. ob das einen Unterschied in der Anwendung macht kann ich bisher nicht beurteilen, da der Hebel Teil eines Weihnachtsgeschenk ist und wahrscheinlich erst Anfang nächster Jahr montiert und getestet wird.
Pfeift aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit ( bei mir ab ca. 20km/h ), total nervig. Ist wieder runtergeflogen. Nehme mal an, dass die Kanten zu scharfkantig sind
Die Folie wird bei der Produktion benötigt. Wurde einfach nicht sauber entfernt, kein Problem. Das innere des Rohrs darf auch bisschen unsauber aussehen, weil da eben nur über eine Folie Druck aufgebracht wird. Wenn da nicht groß Fasern oder größere Ecken vom Harz rausgerissen wurden seh ich da auch kein großes Problem. Ferndiagnose aber trotzdem schwierig.Und in die nächste Runde auch Balugoe diesmal als Carbon Starrgabel:
https://de.aliexpress.com/item/3278...il_item.4.7b686368FteGX2&gatewayAdapt=glo2deu
Gekauft in 29Zoll, Matt, gerader Gabelschaft, Schnellspanner, für ca. 60€
Bestellt am 12.11 sollte im Januar ankommen, ist aber jetzt schon da (Respekt)
Gewicht 559g mit 30cm Gabelschaft (auch aus Carbon)
Der Gabel ist größtenteils kratzerfrei, da sind leichte Spuren zu sehen aber nichts tiefergehendes.
Carbonfläche für den Bremssattel sieht plan aus.
Probleme (?):
Unterer Gabelschaft siehr nicht sehr vertrauenserweckend aus, genauso wie das Innere (siehe Bilder).
Kratzer, Folienabzug(?) und innen drin auch eine Art Folie.
Kann mir dazu jemand was im Vorfeld sagen?
Also mit schlechten Zuständen der Produkte hatte ich nie zu tun aber kannst du vllt noch einen Link posten? Bin noch auf der Suche nach einer kleinen Ratsche. Eine große mit mehr Zähnen fände ich auch ganz nett.Heute endlich gekommen:
1/2" für den Fahrradwerkzeugkasten. Und im vergleich zu einer anderen Rätsche, sind es sogar tatsächlich 72 Zähne und keine 24. Zudem nahezu Makellos. Also ausnahmsweise mal ohne Kratzer, Macken oder sonstigen Beschädigungen. Gibt also doch noch Produkte aus China die nicht ankommen als wären sie vor dem Versand erst einmal durch die Halle gekickt worden. Gerade bei blanken Teilen eher eine positive Ausnahme.
Anhang anzeigen 1821210