Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wäre vielleicht einfacher, aber ich bin da immer etwas vorsichtig wenn ich keine eigenen Bilder habe.
Ich suche was ähnliches wie beim RoseBackroad FF. Denke schon das einige diesen Lenker kennen da er schon speziell ist.
Ja, wäre vielleicht einfacher, aber ich bin da immer etwas vorsichtig wenn ich keine eigenen Bilder habe.
Ich suche was ähnliches wie beim RoseBackroad FF. Denke schon das einige diesen Lenker kennen da er schon speziell ist.
Ein steiler -10° Vorbauwinkel, damit das Cockpit möglichst tief kommt und dann ordentlich Rise. Genau mein Humor.
So was ähnliches hab ich schon mal gesehen bei AliExpress, aber das war nur leicht geschwungen und sah sehr Aero aus, etwa Greifvogel im Flug. Defintiv ein Roadcockpit.
Für Gravel hab ich das noch nicht gesehen. Ich hab aber auch nach sowas noch nicht aktiv gesucht.
Das sieht schon medium bis ziemlich dumm aus. Wobei Krummbügel mit Rise schon generell dumm aussehen.
Aber immerhin kennt man jetzt hier den hochgeheimen Lenker.