Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll das Gewicht stimmen? Alles billige und schwere Komponenten und ein Fahrradrahmen wiegt irgendwas um 2,5-3kg, da kann man am Rahmen keine 3kg sparen.Gerade durch Zufall das hier gefunden.
http://www.ebay.de/itm/BEIOU-Full-C...427103?hash=item1ec08c1e1f:g:ATgAAOSwImRYhh-G
Mal davon ab das das eigentlich garnichts taugen kann.
Aber wenn das Gewicht wirklich stimmt wär das echt mal krass. Mein Felt DD30 kommt nach ein bisschen Tuning mit 4.0 Reifen gerade mal auf knapp unter 14kg.
Nicht nur Ö, sondern EU-weit steht da.Österreich? HA! Ihr braucht wohl auch Geld für die Integrationshilfe?
So, ich habe den ersten Sattel vernichtet:
Ich hätte allerdings gedacht, dass der Sattel erheblich weniger aushält und schon eher die Grätsche macht. Er wurde nicht geschont und musste jede Menge Dreck fressen.
Letztendlich ist er gestorben, als ich unsauber über einen Kicker bin, den Kontakt zu den Pedalen verloren habe und bei der Landung mein Hintern auf dem hinteren Ende des Sattels aufgeschlagen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Leichtbaucarbonsattel das überlebt hätte. Die Sitzfläche ist vorne nur angerissen, das Gestänge mehrfach gerissen.
Meine kam nach 12 Tagen bei mir an. Die meisten Sachen von Ali.Express eigtl. auch.
So richtig lange Versandzeiten hatte ich da eigtl noch nie.
![]()