Au ja, das sieht gut aus! Bitte gib mal Bescheid, wie die ggü den ESI sich verhalten (verhärten, rutschen, Durchmesser, etc.)!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja, das sieht gut aus! Bitte gib mal Bescheid, wie die ggü den ESI sich verhalten (verhärten, rutschen, Durchmesser, etc.)!
Und mit so was kann man fahren?
Für mich wären die nichts komme schon mit den normalen Speci Griffen nicht zurecht und die Handschuhe müssen picken auf den Griffen sonst kann ich gar nicht fahren aber vielleicht liegt das ja nicht an den GriffenDu meinst die Griffe? Jo also ich war wirklich positiv überrascht.
Warum sollte man damit nicht fahren können. Die originalen esi Griffe sollen mitte der Woche kommen. Auf den Vergleich bin ich wirklich mal gespannt. Soweit wie ich schon raus bekommen hab, sollte die Oberfläche der Originalen nicht glatt sein. Dadurch soll man sehr guten grip haben.
was is der vorteil der griffe ggü. z.b. lizardskins northshore oder Sixpack d-trix.
das macht den unterschied von front zu backflip aus...Bei den esi macht das um 50gramm pro Satz aus.
sorry, aber nein.
der grip is NICHT besser. entweder fahrt ihr nur blöde handschuhe oder ich bin en marketingopfer. wobei ich letzteres eher bezweifle.
.
Ich find den Grip der ESI entgegen der Werbung im Nassen aber nicht so toll, gerade ohne Handschuhe.der Grip ist um welten besser wenn man ohne Handschuhe fährt
dazu noch ne leichte dämpfungseigenschaft
Was für eine Kurbel? Habe ich einen Link irgendwo verpasst??? Wo? China ist großMöchte mir jetzt bei den Angebotstagen eine Carbonkurbel ordern. Irritiert hat mich hierbei "BCD 104mm". Heisst das, ich kann dann meine Kettenblätter mit 110mm Lochdurchkreis nicht verwenden, oder ist das ein anderes Maß?
Besten Dank für Euro Infos.