China-Teile - Laber-Thread

20190506_170246.jpg

Mein ztto Trigger ist geliefert und montiert.bisher bin ich begeistert davon.....Kraftaufwand für die Betätigung der Stütze wirklich sehr gering .

Hat schon mal jemand versucht die Beschriftung zu entfernen?

Grüße Andreas

Anhänge

• 20190506_170246.jpg
    20190506_170246.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 276
ICh würde jetzt einfach mal behaupten, dass das ztto Logo gelasert ist. So ne geriffelte Fläche wäre absolut beschissen zu lackieren.

Boah, bloß nicht kaufen ey. Zum Glück nicht beim Springen passiert. Die Achse scheint Magnesium zu sein in einem Stahl Insert mit Gewinde eingepresst oder gegossen. Ist direkt an der Verbindungsstelle abgebrochen.

Welches war das denn jetzt? Kann man so nicht erkennen.

Recherche:

Achso, das Nylonpedal?

Ich muss immer noch mein Plastik-"Carbon"-Pedal mal montieren.

Abbeizen und neu eloxieren. Dann ist es nur noch ein Schatten.
Das steht alles bei dem Preis in keinem Verhältnis. Wenn musst du jede Rippe einzeln mit einem stk vinyl bekleben.

Welches war das denn jetzt? Kann man so nicht erkennen.

Recherche:

Achso, das Nylonpedal?

Ich muss immer noch mein Plastik-"Carbon"-Pedal mal montieren.

Jup. Ich habe deshalb meine Beiträge stets zitiert :), damit der "rote Faden" ersichtlich ist :). Es sind die Cycloving MTB Nylon Flat Pedals.

Jup. Ich habe deshalb meine Beiträge stets zitiert :), damit der "rote Faden" ersichtlich ist :). Es sind die Cycloving MTB Nylon Flat Pedals.

Aktuell spinnt die Aliseite bei mir und sagt immer die Seite wäre nicht verfügbar, wenn ich aufs Suchergebnis klicke...

Die Dinger sehen auf den ersten Blick aber so aus, wie die "355g Scudgood nylon pedals" für ca. 15$, die bei mir schon einiges einstecken mussten.

Das macht mir etwas Angst...

Aktuell spinnt die Aliseite bei mir und sagt immer die Seite wäre nicht verfügbar, wenn ich aufs Suchergebnis klicke...

Die Dinger sehen auf den ersten Blick aber so aus, wie die "355g Scudgood nylon pedals" für ca. 15$, die bei mir schon einiges einstecken mussten.

Das macht mir etwas Angst...

Naja, meine können halt ne Ausnahme sein, wie überall sonst, gibt es auch in China Montags-Produkte. Die Cycloving Pedale sind halt ihr Geld nicht wert - imho. Hatten auh, wie gesagt, schnell Spiel.

Ich hab mir jetzt Mal bei CRC als Ersatz die Nukeproof Neutron Evos für 26€ bestellt, das nimmt sich dann auch nichts mehr.

Die RockBros Pedale halten auch noch, wobei die sich mittlerweile nur noch knarzig anhören und ebenso gehörig Spiel haben.

Gefrästes Fahrradzeug muss ja nicht immer von der Insel kommen :)
Die Bilder sind leider etwas lausig geworden, aber mehr Licht war mir heute nicht vergönnt. Die Preise gabs zum chinesischen Neujahr, seitdem hab ich sie nicht mehr so billig gesehen.

Fovno Phantom Kurbel (48€; für mehr Geld gibts auch ein Innelager und einen 104er Spider mit Kettenblatt dazu)
Anhang anzeigen 833904 Anhang anzeigen 833905

Aufnahme für Sram-Kettenblätter, aber eine normale 24mm Welle :love:

ztto ultra light Kassette 11-50 (68€)
Anhang anzeigen 833906 Anhang anzeigen 833907
Das Kettenblatt kommt dann übrigens doch wieder von der Insel :lol:

Mir ist die Kurbel auch schon aufgefallen.
@BigJohn wie schlägt sich die Kurbel?

Zurück