Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 859367
Mein ztto Trigger ist geliefert und montiert.bisher bin ich begeistert davon.....Kraftaufwand für die Betätigung der Stütze wirklich sehr gering .
Hat schon mal jemand versucht die Beschriftung zu entfernen?
Grüße Andreas
Einfach überlackieren statt entfernenAnhang anzeigen 859367
Mein ztto Trigger ist geliefert und montiert.bisher bin ich begeistert davon.....Kraftaufwand für die Betätigung der Stütze wirklich sehr gering .
Hat schon mal jemand versucht die Beschriftung zu entfernen?
Grüße Andreas
Welches war das denn jetzt? Kann man so nicht erkennen.
Hat bei mir schon dreimal reibungslos geklappt. Und kein Stress mit den Zollformalitäten.Hallo! Jemand Erfahrungen mit dem xbd Versand von Rahmen oder höherpreisigen Artikeln gemacht?
die scham fährt mitWär gar nich auf die Idee gekommen, daß zu lackieren.
Fahren und Spaß haben, funktioniert auch so super![]()
ZTTO=ZiemlichTollesTeilOderdie scham fährt mit![]()
die annern muddis sind noch im fitnessstudio und lassen sich von rob und handy smurf das gehirn rauszumbeln.Ich habe gerade mal an der Eisdiele rumgefragt, keine der anwesenden Damen hat sich für den Aufdruck auf dem Remote-Hebel interessiert.
Verblüffend!
Edding und fertig
Jup. Ich habe deshalb meine Beiträge stets zitiert, damit der "rote Faden" ersichtlich ist
. Es sind die Cycloving MTB Nylon Flat Pedals.
Ne, normaler Edding reibt extrem schnell ab, Lackedding färbt dagegen richtig fies ab sobal man ohne Handschuhe fährt, der Schweiss ist Schuld.Edding und fertig
Aktuell spinnt die Aliseite bei mir und sagt immer die Seite wäre nicht verfügbar, wenn ich aufs Suchergebnis klicke...
Die Dinger sehen auf den ersten Blick aber so aus, wie die "355g Scudgood nylon pedals" für ca. 15$, die bei mir schon einiges einstecken mussten.
Das macht mir etwas Angst...
Hatten wir diese Kurbel schon, sieht richtig gut aus
https://www.aliexpress.com/item/Fov...5.0&pvid=2ec16bc9-7b4a-4ae2-8610-f67149210386
Gefrästes Fahrradzeug muss ja nicht immer von der Insel kommen
Die Bilder sind leider etwas lausig geworden, aber mehr Licht war mir heute nicht vergönnt. Die Preise gabs zum chinesischen Neujahr, seitdem hab ich sie nicht mehr so billig gesehen.
Fovno Phantom Kurbel (48€; für mehr Geld gibts auch ein Innelager und einen 104er Spider mit Kettenblatt dazu)
Anhang anzeigen 833904 Anhang anzeigen 833905
Aufnahme für Sram-Kettenblätter, aber eine normale 24mm Welle
ztto ultra light Kassette 11-50 (68€)
Anhang anzeigen 833906 Anhang anzeigen 833907
Das Kettenblatt kommt dann übrigens doch wieder von der Insel![]()