Gibt es schon ein Vergleichsergebnis?Da n Kumpel das Kettenmessteil von Parktool hat, verglichen wir mal, wie genau die Kopie davon ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon ein Vergleichsergebnis?Da n Kumpel das Kettenmessteil von Parktool hat, verglichen wir mal, wie genau die Kopie davon ist.
Ne noch nicht. Haben es noch nicht verglichenGibt es schon ein Vergleichsergebnis?
In München klingeln die Geldbeutel andersGünstig und 70€?
Günstig und 70€?
und das ich nicht nur rumpöpel
Kettenblatt
https://de.aliexpress.com/item/3283...chweb0_0,searchweb201602_4,searchweb201603_53
Kurbel
https://de.aliexpress.com/item/3292...4.0&pvid=8829467d-8f78-40fa-8da4-8cbccb66f9cb
auf die schnelle zusammengeklickt. Preise sind aber aber immer etwa gleich. Kurbel ~20€ Kettenblatt <38z ~7€ >15-20€
Was verstehst du denn von zweistelligen Zahlen?![]()
Danke; Reparatur hat damit einwandfrei geklappt.Wenn man eine Guide hat, deren Geberkolben hängt, gibt es hier entweder den Geberkolben mit Dichtung oder nur die Dichtungen, falls man ihn selbst abgedreht hat und eine Dichtung beim Zusammenbau gerissen ist.
http://s.aliexpress.com/3a2eArIr
Wie bei Sram üblich nur über den Händler. Da ich nur im Internethandel oder gebraucht kaufe, wird es da schwierig. Rechnung habe ich auch keine, da gebraucht gekauft. Ordentlich Macken sind auch an den Griffen. Das würde mich bei Sram stark wundern, wenn die mir da auf Kulanz neue Bremsgriffe geben würden.
Aufpassen! Mir hatte damals Jemand im Bremsenforum mitgeteilt, dass er bei genau diesen Dichtungen mal einen Riss hatte und die Bremse versagte. War mir relativ egal, da ich die Dichtungen nur in einen Ersatzbremsgriff eingebaut hatte und der andere noch mit original Dichtungen ist. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Reparatur nicht lange gehalten hat. Ich kann es mir nur nicht erklären. Die Kolben hängen aber schon wieder. Sowohl der mit den Shootai Dichtungen, der unbefüllt 2 Monate im Keller lag, als auch der andere mit den original Dichtungen. Ich habe mir daraufhin einen original Servicekit von Sram geholt, weil an dem einen Ersatzgriff auch die Dichtung des Ausgleichsbehälters nicht mehr in Ordnung war. Den Satz gab es für 18,-€ bei Bikeinn. Da ist alles drin, was man zum Beheben dieses hängenden Geberkolbens braucht inkl. neuem Kolben natürlich. Der läuft jetzt wieder wie neu. Ich schwöre, meine abgedrehten hängenden Kolben haben als Maximalmaß 9,2 mm, genau wie der originale aus dem Servicekit. Es kann also eigentlich nur an den Dichtungen liegen, die aufgequollen sein müssen.Danke; Reparatur hat damit einwandfrei geklappt.
Ich glaube Standard M4, müsste aber sicherheitshalber daheim nochmal schauen.An die Xpedo Spyr Besitzer.
Welche Größe haben die Pins?
Sind das M4 oder M5?
Ich habe auf Bike 24 die Xpedo Pins gefunden die ganz interessant sind, da steh aber was von 4,5mm.
Twin Pins
Ich würde mir die Spyr gerne bestellen.
Hab auf der Xpedo Webseite nochmal nachgeschaut. Es sind M4Ich glaube Standard M4, müsste aber sicherheitshalber daheim nochmal schauen.
Hab damals an 2 Paar die Pins gegen Madenschrauben ersetzt,falls du Pins brauchst, es sind genügend vorhanden
Bei den Pedalen sind aber auch Ersatzpins davei, inkl. Maulschlüsselchen zur Montage
Mein Towwhee-Ersatz ist da. Macht einen guten Eindruck. Sollte mit 25 mm Breite auch stabil genug sein. Den Karabiner werde ich austauschen. Dazu brauche ich noch eine Schlaufe die dann um den Vorbau des zu ziehenden Bikes kommt. Die werde ich mir wohl selbst zusammennähen.
Hat dann alles zusammen nur den Bruchteil des Towwhee gekostet.
https://de.aliexpress.com/item/33007681610.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.74844c4duxUZFD
Das müssten ausgezogen 1,90 m sein. Steht nicht dabei. Kann man auch nicht wählen. Passt aber.Welche Länge hast du genommen? Zu Probieren bestimmt ganz interessant. Das Towwhee ist mir auch zu teuer, wenn ich nicht mal weiß, ob meine Tochter auf so was Lust hat.
Stimmt, die cm Angaben waren ja die Bandbreite. Ich hab es jetzt auch mal bestellt. Wenn es zum biken nichts taugt, gehe ich halt mal wieder öfter mit dem Hund Gassi.Das müssten ausgezogen 1,90 m sein. Steht nicht dabei. Kann man auch nicht wählen. Passt aber.