Ich geig dir gleich ein paar soziale PunkteNix anderes als das Sozialpunktesystem![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geig dir gleich ein paar soziale PunkteNix anderes als das Sozialpunktesystem![]()
Gleich gips paar asoziale Punkte, FroindchenIch geig dir gleich ein paar soziale Punkte![]()
Die sind schon ok. Auftragen lassen die sich ganz gut, aber die sind auch sehr dünn.Was haltet Ihr eigentlich von den Lackfolien, habt ihr eine Empfehlung?
Probiert habe ich es nicht, aber ich hatte mal eine original anprobiert und mit meiner verglichen. Die original ist etwas stärker gebogen, weshalb der Optikeinsatz der Chinakopie nicht gut past. Die Gläser sind aber, denke ich, flexibel genug, dass sie passen müssten. Auch wenn die Größe nicht exakt passt, dürfte es kein Problem sein. Die Kopien haben auch unterschiedliche Größen und sind dennoch austauschbar.Hallo Leute,
Ich hatte mir ein oakley jawbreaker fake gekauft.
Brauche bei der Brille nur das klare Glas da ich sie nur im Winter nachts verwende.
Mit dem Rahmen bin ich an sich auch zufrieden, nur leider ist das klare Glas nicht wirklich gut.
War dann sogar fast so weit eine original mit klaren Glas zu kaufen, nur leider gibt es die immer nur mit irgendwelchen speziellen Gläsern die ich nicht will und auch nicht brauche.
Das original Glas von oakley kostet auch nicht wenig, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand schonmal probiert hat in die fake ein original Glas einzubauen?
Brille für die Nacht habe ich im Baumarkt für ein paar Geld gekauft. (Schutzbrille)Hallo Leute,
Ich hatte mir ein oakley jawbreaker fake gekauft.
Brauche bei der Brille nur das klare Glas da ich sie nur im Winter nachts verwende.
Mit dem Rahmen bin ich an sich auch zufrieden, nur leider ist das klare Glas nicht wirklich gut.
War dann sogar fast so weit eine original mit klaren Glas zu kaufen, nur leider gibt es die immer nur mit irgendwelchen speziellen Gläsern die ich nicht will und auch nicht brauche.
Das original Glas von oakley kostet auch nicht wenig, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand schonmal probiert hat in die fake ein original Glas einzubauen?
Trage sie mit Kontaktlinsen, es ist auch alles sehr scharf.Was ist denn an dem klaren Glas nicht recht?
Da wird das Glas nichts taugen. Meine verzerren überhaupt nicht. Ok, eines der beiden photochromatischen hat eine Stelle, die etwas verzerrt. Das merkt man aber nur, wenn man nach der Stelle sucht, weil sie nicht im direkten Blickfeld ist. Alle anderen sind optisch über jeden Zweifel erhaben.Trage sie mit Kontaktlinsen, es ist auch alles sehr scharf.
Nur irgendwie ist alles versetzt, Objekte sehen größer aus als sie sind....
Schwierig zu erklären, vielleicht muss ich dem ganzen auch nochmal eine Chance geben.
Hat das Problem sonst noch jemand?
ersetz das innenlager das normale GXP BSA 68/73mm?FOVNO BSA 68/73mm Innenlager - 89gr. leicht, <8 EUR. incl. Versand.
https://www.aliexpress.com/item/4000244883201.html
Bin damit echt zufrieden, sind verschiedene Farben zur Auswahl.![]()
Du brauchst ja ein GXP Innenlager somit passt das obige nicht .ersetz das innenlager das normale GXP BSA 68/73mm?
Es ist ein normales BSA Innenlager ist das, nicht das typischer Truvativ GXP Innenlager.ersetz das innenlager das normale GXP BSA 68/73mm?
https://www.bike-mailorder.de/truva...MIz5GGq6bV5QIV2IjVCh3xKQDNEAQYASABEgJ4ovD_BwE