wie viel hast du denn bestellt ? und wie läuft das dann mit dem mischen und so ? hast du eine anleitung ?
50 Gramm, reicht für 500g Wachs, und das sollte bei mir laaaange halten.
Ich werde nach der Anleitung verfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie viel hast du denn bestellt ? und wie läuft das dann mit dem mischen und so ? hast du eine anleitung ?
Nein.Versteh ich nicht mit den Drückern.Braucht man das bei anderen Bremsmarken?
Genau so.Natürlich könnte man die Leitung einfach mit den gelben Backen in einen Schraubstock spannen und mit Hammer einschlagen
Die da wären?Genau so.
Oder Schraubfittinge nutzen, eh besser![]()
SramDie da wären?
Aber auch die müssen ein paar mm in die Leitung eingeführt werden?Genau so.
Oder Schraubfittinge nutzen, eh besser![]()
Goodridge z.b. werden eingeschraubt.Aber auch die müssen ein paar mm in die Leitung eingeführt werden?
Mit den gelben backen, einer kleinen Rohrzange und einem stabilen Untergrund geht's ruckzuckGoodridge z.b. werden eingeschraubt.
Dennoch: mit den Klemmbacken den Pin einklopfen, weiß nicht wo das Problem ist...
Ohne Schraubstock isses halt nich so toll, das stimmt wohl
Niemand hat gesagt, das du es dir nicht kaufen darfst, meine FresseMeine Fresse das China Tool ist wie teuer? 4€?
Ich habs auch und benutze es. Geht wesentlich schneller und einfacher als 5 verschieden Sachen aus dem Werkzeugkoffer zu suchen um die verdammten Pins einzudrücken.
War nicht böse gemeintNiemand hat gesagt, das du es dir nicht kaufen darfst, meine Fresse![]()
Meiner von Bikehand hat 24/30 und weitereMuss jeder selbst wissen, ob ihm eine Anschaffung einen Gewinn bringt. Ich brauch z.B. keine spezielle Zange, um ein Kettenschloss zu öffnen oder zu schließen. Ein Werkzeug, um den Pin in die Leitung zu drücken hab ich mir aber gekauft, ich hab keinen Schraubstock und finde die Kopperei mit der Zange in der Hand lästig.
Zuletzt habe ich mein Eigenbau-Presswerkzeug gegen dieses Werkzeug getauscht:
https://de.aliexpress.com/item/1005001666717165.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.2b454c4d3u3fNv
Warum drehen die da keinen Absatz mit 24 mm Durchmesser dran? Wäre doch ganz einfach und echt hilfreich