Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ovalisierung ist "falsch" orientiertWie vor 2 Seiten schon festgestellt, habe ich keine schlechte Erfahrungen mit VXM Kettenblättern gemacht.
Ich spiele mit dem Gedanken mal ein Ovales zu testen.
Spricht etwas gegen folgendes:?
https://de.aliexpress.com/item/1005003304281019.html?spm=a2g0o.cart.0.0.4b633c00p1G24s&mp=1Oder gibt es andere bei denen es schon gute Erfahrungen gibt?
Danke, um sowas zu vermeiden habe ich gefragt.Die Ovalisierung ist "falsch" orientiert
Von hopp carbon gibt es den inneren käfig zum nachrüsten. Für den äußeren ist mir nichts bekannt.Hi, weiß jemand, ob es für die AXS Schaltwerke Käfige aus Carbon gibt? Würde evtl ein GX tunen wollen.
Außerdem, gibts (normale) Eagle Schaltrollen, die was taugen? Danke
Klar, hopp kenne ich. GX mit Hopp wäre interessant.Von hopp carbon gibt es den inneren käfig zum nachrüsten. Für den äußeren ist mir nichts bekannt.
Da gibts nichts. Man bekommt ja nichtmal den originalen käfig (außen) als ersatzteil. Denn an dem bauteil unterscheiden sich die axs schaltwerke am meisten.Klar, hopp kenne ich. GX mit Hopp wäre interessant.
Dachte eher an irgendwelche Chinateile
die kassette funktioniert grundsätzlich ganz OK. ist allerdings nicht sehr haltbar. die kleinen stahlritzel sind schnell durch und originaler ztto ersatz passt nur mit glück und rumprobiererei. ich brauchte 3 sätze um eine kassette wieder einigermaßen ans laufen zu beringen.Fährt jemand diese Kassette und kann etwas darüber berichten, Haltbarkeit und Schaltverhalten? Eventuell auch über die Kompatibilität mit einem RD-M5100 Deore Schaltwerk?
die kassette funktioniert grundsätzlich ganz OK. ist allerdings nicht sehr haltbar. die kleinen stahlritzel sind schnell durch und originaler ztto ersatz passt nur mit glück und rumprobiererei. ich brauchte 3 sätze um eine kassette wieder einigermaßen ans laufen zu beringen.
shimano oder sunrace passen nicht weil die schaltgasen unterschiedlich sind. die kann man zwar passend machen, aber wirklich gut ist das resultat nie.
das kleinste aluritzel verschleißt ebenfalls schnell. zwar weniger das die kette drüber springt, aber die schalthilfen leiden mit der zeit und dann klettert die kette wiederwillig hoch.
ich war mal ganz angetan von dieser kassette, bin inzwischen aber wieder bei shimano gelandet weil es den ganzen aufwand und die verplemperte zeit nicht wert ist.
selbst als race-only (weil leicht) taugt sie mir nicht weil sie dafür nicht präzise genug schaltet. im direkten vergleich ist eine shimanokassette dagegegn eine echte offenbarung.
Schau dich mal hier um.Hallo
Wollte mir eigentlich ein Gravelbike aufbauen, denke aber, das mir ein 29er Hardtail mit Starrgabel sympathischer ist, weil comfortabler.
Welchen Carbon Hardtail Rahmen, eventuell gleich mit passender Carbongabel, könnt Ihr mir empfehlen?
Wichtig: leicht,um die 1000 Gramm, BSA Innenlager, moderne Geo und sehr gute (für China) Qualität
Danke
Aliexpress Suchfunktion. "DUB Preload" und fertig.Hast du mal einen link zum preload Ring?
Welche genau sind das? Die goldenen?Ich habe heute ab Alltagsradel mit Tekto billo Bremsen die ZTTO Beläge getestet.
Ca. 25km Tour
Anhang anzeigen 1386261
Genau wie bei der 4 Kolben Version für Shimano hat sich der Biss der Bremsen deutlich verbessert. Trotz Nässe, Schnee, Matsch und Salz kein quietschen.
Dir Farbe ist glaube ich wurscht sondern eher eine Verkaufsmasche. Bei Sixpack Racing sind die Sinter auch Gold, bei Sram Kupfer, bei Swissstopp Grün und bei Jagwire sind die Rot. Von der Farbe der eigentlichen Beläge ( Reibefläche ) habe ich nicht so die Ahnung. Solange es gut bremst ist mir das wurscht.Welche genau sind das? Die goldenen?
Ich find das so weird, dass die allermeisten Billobeläge die Performance vom Resin original erreichen, und etliche sogar deutlich besser sind.