Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechnerisch genau wären es 17.2 aber der linke Flansch ist schon relativ breit.
Selbst mit einer 3mm Offset Felge komme ich auf 693/1200N.
Bei der ARC MT009 142mm wären es 816/1200N wenn die 36/19.4 stimmen. Hab ich mir dann doch bestellt, dann wiegt es halt etwas mehr.
Vielleicht rüsten sie ja noch nach, schreib ztto doch mal, dass 31,8 super wäre.Ja, auch gestern das erste Mal gesehen. Leider 35mm. Sieht so Semi aus mit 31,8mm Lenker. Hab die Shims schwarz lackiert am VPACE vom Sohnemann.
Anhang anzeigen 1394073
Wenn's die Farbe doch nur in 31,8 bei AliE geben würde... Aber auch sonst ist die Farbe selten.
Ich hatte vor kurzem einen Zettel vom Zusteller im Briefkasten. Mein Päckchenläge bei der Post berit und ich muss knapp 5€ nachzollen. Ich musste in der Filiale aber lediglich meinen Ausweis zeigen und bekam es dann so. Es wurde nicht einmal erwähnt.Hi. Hattet ihr schon mal eine info von dhl das ihr für eine china bestellung zoll zahlen sollte?geht um 3,67€ zoll. Also eigentlich mwst. die ich bei aliexpress ja schon gezahlt hab.
Was habt ihr da gemacht?
würde mit der ausgedruckten Rechnung dabei da einfach mal aufschlagen und es abholen. Wenn die Nachzahlung angesprochen wird, würde ich mit der Rechnung erklären, dass ich es bereits bezahlt habe.Hi. Hattet ihr schon mal eine info von dhl das ihr für eine china bestellung zoll zahlen sollte?geht um 3,67€ zoll. Also eigentlich mwst. die ich bei aliexpress ja schon gezahlt hab.
Was habt ihr da gemacht?
Werden morgen mal ausbauen, um es mir genauer anzusehen. Aber vielleicht hat ja jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Wenn die achse der nicht wackelnden länger ist, dann könnte es doch sein, dass sie bei der wackelnden einfach nicht mehr richtig verpresst ist.Doch schon heute Abend geschraubt. Und es ist wirklich die linke Kurbel nicht mehr wackelfrei mit der Achse verbunden:
Anhang anzeigen 1396148
Und da ich die Kurbel doppelt habe (zuerst ohne Sigeyi Powermeter bestellt, dann doch mit), dachte ich mir, dann tausche ich erstmal aus. Nächste Überraschung: Die beiden Achsen sind unterschiedlich lang:
Mit Powermeter (die wackelnde, hier bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005001610276169.html ):
Anhang anzeigen 1396152
Und die ohne Powermeter (bislang unverbaut und - noch - fest):
Anhang anzeigen 1396156
Aufdruck/Beschriftung der Kurbeln ist sonst absolut identisch.
Werde mal den Verkäufer kontaktieren und berichten.
Danke, das werde ich morgen mal versuchen. Für irgendwas muss die Inbus-Aufnahme ja gut sein. Ist aber auf jeden Fall sehr fest zu.Sicher dass die Schraube an der NDS keine Funktion hat? Bei Sram und Fovno ist die Achse symmetrisch, steht zwar do not remove oben, funktioniert aber genauso wie die Antriebsseite. Ist auch in der Fertigung simpler als das zu verpressen.
gibts meiner meinung nach nicht.Hallo
Suche für meinen neuen Chinarahmen eine brauchbare , leichte Carbonkurbel in 170 mm , eventuell mit DUB oder Bb30 Lager
Und falls noch Sram Kettenblätter passen, wäre es perfekt![]()
Gibt's schon, nur nicht bei alii, ebay Kleinanzeigen war meine ich eine eingestellt.gibts meiner meinung nach nicht.
@gMax hat Recht, vielen Dank für den Tipp!Danke, das werde ich morgen mal versuchen. Für irgendwas muss die Inbus-Aufnahme ja gut sein. Ist aber auf jeden Fall sehr fest zu.