@Raumfahrer Carbonda FM1001, Fm1002 und Fm1003
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
909 auch@Raumfahrer Carbonda FM1001, Fm1002 und Fm1003
Erfahrungsgemäß fängt die gute Qualität bei 20€ an. Am besten im Spexcel Shop umsehenKrasser unterschied zwischen Bild und Produkt. Habe eigentlich das Gelbe Shirt bestellt. Erhalten habe ich das Neongelbe.
Find ich jetzt nicht so grob unterschiedlich.Krasser unterschied zwischen Bild und Produkt. Habe eigentlich das Gelbe Shirt bestellt. Erhalten habe ich das Neongelbe.
Find auch die Designs hübsch.Spexcel ist top, hab da zwei Trikots zu Hause. Ein wärmeres Langarm und ein Kurzarm.
Cargo-Bib hab ich von ykybike die auch richtig gut fürs Geld
Nimm was mit Antrieb, PA Schraube eventuell? Am besten ein Kunststoff, der recht wenig Wasser aufnimmt.Könnt ihr Rahmen Stopfen empfehlen?
Ich benötige für mein neues Rad 16! Stück und möchte ungerne Canyon 50€ dafür überweisen.
Da waren vorher M5 12mm-Schrauben verbaut.
Neongelb und Gelb findest du nicht unterschiedlich? Ernsthaft?Find ich jetzt nicht so grob unterschiedlich.
Spexcel macht gute Trikots. Vor allem auch ein sehr schöner Stoff.
Kopien meide ich eher , weil da oft die Qualität nicht so dolle ist.
Fotos sind manchmal noch viel weiter weg von der Realität... es ist immerhin beides gelb.Neongelb und Gelb findest du nicht unterschiedlich? Ernsthaft?
FahrenIch habe gestern beim Schleifen von meinem Rahmen (TanTan) bemerkt, dass dieser eine kleine Delle hat. Wie würdet ihr hiermit umgehen. Funktional hab ich da nicht so die Bedenken, weil das vermutlich bei der Fertigung schon passiert ist. Fall bei AliX kann ich leider nicht mehr öffnen..(Paypal könnte ich aber noch probieren)
Anhang anzeigen 1677584
Zumindest nicht den ganzen Rahmen abschleifen und dann reklamierenFahren
Das ist mir schon bewusstFahren
Hab auch nen türkisenen Vorbau der auf der Homepage blau war und weinrote oneup pedale die auf der Homepage feuerwehrrot waren. Der riesen unterschied zu hier ist halt, dass ich die beiden nicht reklamieren konnte da die Bilder die ich mit meinem Handy geschossen habe die gleiche Farbe hatten wie die auf der Homepage.Fotos sind manchmal noch viel weiter weg von der Realität... es ist immerhin beides gelb.
Ich hatte schon selbst türkis hier, das immer grün wurde auf Fotos. Violett, das so blau war, dass mir keiner glauben wollte, dass es nicht blau ist .....
Für mich sieht das Produktfoto auch schon neongelb aus , nur etwas dunkler als das andere.
Das Foto kann man doch anpassen, mit einer LED Lampe beleuchten o.ä. Ich habe so auch schon erfolgreich Teile reklamiert. Ist eben nur nervig.Der riesen unterschied zu hier ist halt, dass ich die beiden nicht reklamieren konnte da die Bilder die ich mit meinem Handy geschossen habe die gleiche Farbe hatten wie die auf der Homepage.
Nutz das aktuell eher um Inbus zu lackieren. Rahmen hab ich damit noch nicht probiert. Bin mal gespannt wie lang des auf'm Inbus hält. Da man ja überall irgend welche mit kriegt, hab ich die lackiert damit sie eben nicht komplett in der Achse z.B. verschwinden. Hab ich jetzt immer im Auto dabei.die meisten leute, die spray.bike probieren, lassen das nach dem ersten mal wieder sein.
Und die Kunststoffbuchsen wechseln.Wenn sich jemand die Dinger holen will:
https://de.aliexpress.com/item/1005..._main.172.3b6b5c5fwfPjgw&gatewayAdapt=glo2deusollte er nach Erhalt definitiv erst einmal das Alu verstärken. Hatte es immer mal wieder am Gravel das mir der Lenker abgesackt ist.
Ergebnis heute: