Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, findet meine App nicht. Bist du da im Browser? Magst du mir einen Link senden?
Ja spannend. Suchst du am Desktop, oder mit App?
Die habe ich mir nicht genauer angesehen, weil ich die originalen nicht mehr habe als Vergleich.Eine Ergänzung noch. Die Lager in den Schaltröllchen der Kopien sind billige Modellbaulager. Die haben am großen Röllchen bei mir genau 300 km durchgehalten. Ein- und Auspressen geht aber leicht und Ersatz gibt's im Kugellagerfachhandel.
Wissen Sie, welche Lagergröße benötigt wird? Dann kann ich auch schon ein Ersatzteil bestellen.Die habe ich mir nicht genauer angesehen, weil ich die originalen nicht mehr habe als Vergleich.
7*14*5mmWissen Sie, welche Lagergröße benötigt wird? Dann kann ich auch schon ein Ersatzteil bestellen.
Danke!7*14*5mm
Ich hacke da noch mal ein. Habe das ja selber immer gefunden und auch schon paar bestellt. Mich beschäftigt wieso ich das jetzt nicht mehr finde. Hab das nun auch im Browser probiert, nix. Was gibts du im Suchbegriff ein?
Versand nach Österreich? Problem?Ich hacke da noch mal ein. Habe das ja selber immer gefunden und auch schon paar bestellt. Mich beschäftigt wieso ich das jetzt nicht mehr finde. Hab das nun auch im Browser probiert, nix. Was gibts du im Suchbegriff ein?
PS: hast du auch den Link zur „Übersichtsseite“. Also wo dann alle ZTTO erscheinen?
Na ich finde die erst gar nicht. Früher hatte ich immer alles direkt im ZTTO Shop bestellt. Hieß glaube eh hier im Faden mal das Reseller oft „B“ Ware verdicken.Versand nach Österreich? Problem?
Ali filtert anhand deine rlandes IP die Produkte vor. Wenn du zb. aus Russland bzw. einem nicht EU Land zugreifst, erhälst du Zugriff auf viel mehr Artikel.Na ich finde die erst gar nicht. Früher hatte ich immer alles direkt im ZTTO Shop bestellt. Hieß glaube eh hier im Faden mal das Reseller oft „B“ Ware verdicken.
Den Link oben mit der XD Kassette vom Bike Outletstore kann ich ja nicht mal finden. Nicht mal wenn ich den exakten Wortlaut in die Suche eingebe? Das macht mich ganz wuggi haha.
Versand nach AT check ich auch nicht ganz. Ist das jetzt nur für Fahrrad Teile? Hab grad noch Fahrrad Werzeug, Köder zum Fischen und so eine Genickstütze bestellt. Warum geht das für Fahrradteile selber nicht mehr?
Na ich finde die erst gar nicht. Früher hatte ich immer alles direkt im ZTTO Shop bestellt. Hieß glaube eh hier im Faden mal das Reseller oft „B“ Ware verdicken.
Den Link oben mit der XD Kassette vom Bike Outletstore kann ich ja nicht mal finden. Nicht mal wenn ich den exakten Wortlaut in die Suche eingebe? Das macht mich ganz wuggi haha.
Versand nach AT check ich auch nicht ganz. Ist das jetzt nur für Fahrrad Teile? Hab grad noch Fahrrad Werzeug, Köder zum Fischen und so eine Genickstütze bestellt. Warum geht das für Fahrradteile selber nicht mehr?
So war's gemeint, danke für die ausführliche AntwortAli filtert anhand deine rlandes IP die Produkte vor. Wenn du zb. aus Russland bzw. einem nicht EU Land zugreifst, erhälst du Zugriff auf viel mehr Artikel.
Seit der neuen Zollregelung und anderen Vorschriften (o. Gesetzen?!) müssen die Shops auf AliX zB in D eine Steuernr. beantragen sonst können sie die Ware gar nicht verschicken. Ali fordert sowas ein, da Gebühren vorabgeführt werden.
Hat der Shop eine Steuernr. wird er bei der Suche gleich heraus gefiltert.
Wenn du über eine Proxy-Websuchmaschine AliExpress ansurfst kannst du das Recht leicht überprüfen.
Bitte korrigieren, wenn ich Fehlinfos verteile.![]()
worum gehts da eigentlich ausser das die Händler Geld zahlen sollen? Nur das die Behörden diesen Vertreter fragen können wieviel Müll anfällt, really?
ach deswegen ist alles so teuer gewordenSeit der neuen Zollregelung und anderen Vorschriften (o. Gesetzen?!) müssen die Shops auf AliX zB in D eine Steuernr. beantragen sonst können sie die Ware gar nicht verschicken. Ali fordert sowas ein, da Gebühren vorabgeführt werden.
Würde mich auch interessieren. Ich bin ja eher vorsichtig, was solche Teile angeht- wenn man da ein faules Ei erwischt tut es richtig weh... Wie sind eure Erfahrungen?Gibts jemanden der en Title Vorbau Nachbau schon bestellt bzw. bekommen hat?
https://de.aliexpress.com/item/1005...26452ee2eb!12000027295379294!rec!DE!791935993
hab den im betrieb. fährt sich bisher unauffällig. war aber innen etwas untermaßig, deswegen sitzt der stramm auf der DM aufnahme aufgepresst. ob der jemals wieder runtergeht?Schon mal jemand so GXP Offset Washer geordert?
https://de.aliexpress.com/item/4000545868630.html
Theoretisch greift ja weniger Fläche an der Verzahnung, macht das Probleme?
Hat mich zumindest praktisch vom Bestellen abgehalten.Schon mal jemand so GXP Offset Washer geordert?
https://de.aliexpress.com/item/4000545868630.html
Theoretisch greift ja weniger Fläche an der Verzahnung, macht das Probleme?
was soll da kaputt gehen? wenn, dan eher KB oder kurbel... so wie das ding eingebaut is, kann dem gar nix passieren.Hat mich zumindest praktisch vom Bestellen abgehalten.
Kein Bock das im Trail kaputtzutreten
Die Kurbel und nicht zuletzt meine Haxen, wenn das beim vollen Tritt abschertwas soll da kaputt gehen? wenn, dan eher KB oder kurbel... so wie das ding eingebaut is, kann dem gar nix passieren.