China-Teile - Laber-Thread

Hei
Wollte mir eine ZTTO ULT 12 fach Kassette holen. Gibts die nicht mehr bei AliExpress, oder bin ich einfach zu blöd die zu finden? Auch der offizielle ZTTO Shop is irgendwie down? Weiß da jemand was?

Und, gibts alternative Kassetten zur ZTTO?

14CC6DB4-8145-41B7-BEAB-59B775754458.png

Eine Ergänzung noch. Die Lager in den Schaltröllchen der Kopien sind billige Modellbaulager. Die haben am großen Röllchen bei mir genau 300 km durchgehalten. Ein- und Auspressen geht aber leicht und Ersatz gibt's im Kugellagerfachhandel.
Die habe ich mir nicht genauer angesehen, weil ich die originalen nicht mehr habe als Vergleich.

Ich hacke da noch mal ein. Habe das ja selber immer gefunden und auch schon paar bestellt. Mich beschäftigt wieso ich das jetzt nicht mehr finde. Hab das nun auch im Browser probiert, nix. Was gibts du im Suchbegriff ein?

PS: hast du auch den Link zur „Übersichtsseite“. Also wo dann alle ZTTO erscheinen?
Versand nach Österreich? Problem?

Versand nach Österreich? Problem?
Na ich finde die erst gar nicht. Früher hatte ich immer alles direkt im ZTTO Shop bestellt. Hieß glaube eh hier im Faden mal das Reseller oft „B“ Ware verdicken.
Den Link oben mit der XD Kassette vom Bike Outletstore kann ich ja nicht mal finden. Nicht mal wenn ich den exakten Wortlaut in die Suche eingebe? Das macht mich ganz wuggi haha.

Versand nach AT check ich auch nicht ganz. Ist das jetzt nur für Fahrrad Teile? Hab grad noch Fahrrad Werzeug, Köder zum Fischen und so eine Genickstütze bestellt. Warum geht das für Fahrradteile selber nicht mehr?

Na ich finde die erst gar nicht. Früher hatte ich immer alles direkt im ZTTO Shop bestellt. Hieß glaube eh hier im Faden mal das Reseller oft „B“ Ware verdicken.
Den Link oben mit der XD Kassette vom Bike Outletstore kann ich ja nicht mal finden. Nicht mal wenn ich den exakten Wortlaut in die Suche eingebe? Das macht mich ganz wuggi haha.

Versand nach AT check ich auch nicht ganz. Ist das jetzt nur für Fahrrad Teile? Hab grad noch Fahrrad Werzeug, Köder zum Fischen und so eine Genickstütze bestellt. Warum geht das für Fahrradteile selber nicht mehr?
Ali filtert anhand deine rlandes IP die Produkte vor. Wenn du zb. aus Russland bzw. einem nicht EU Land zugreifst, erhälst du Zugriff auf viel mehr Artikel.
Seit der neuen Zollregelung und anderen Vorschriften (o. Gesetzen?!) müssen die Shops auf AliX zB in D eine Steuernr. beantragen sonst können sie die Ware gar nicht verschicken. Ali fordert sowas ein, da Gebühren vorabgeführt werden.
Hat der Shop eine keine Steuernr. wird er bei der Suche gleich heraus gefiltert.

Wenn du über eine Proxy-Websuchmaschine AliExpress ansurfst kannst du das Recht leicht überprüfen.

Bitte korrigieren, wenn ich Fehlinfos verteile. :)

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst eigentlich gar nichts mehr nach österreich bestellen außer der Aliexpress Händler hat einen Vertreter in Österreich!

Daher kann man als Österreicher nur einen Bruchteil des Angebots nutzen. Lösung dafür gibt’s leider bisher nicht!

Ali filtert anhand deine rlandes IP die Produkte vor. Wenn du zb. aus Russland bzw. einem nicht EU Land zugreifst, erhälst du Zugriff auf viel mehr Artikel.
Seit der neuen Zollregelung und anderen Vorschriften (o. Gesetzen?!) müssen die Shops auf AliX zB in D eine Steuernr. beantragen sonst können sie die Ware gar nicht verschicken. Ali fordert sowas ein, da Gebühren vorabgeführt werden.
Hat der Shop eine Steuernr. wird er bei der Suche gleich heraus gefiltert.

Wenn du über eine Proxy-Websuchmaschine AliExpress ansurfst kannst du das Recht leicht überprüfen.

Bitte korrigieren, wenn ich Fehlinfos verteile. :)
So war's gemeint, danke für die ausführliche Antwort 🙂

Zurück