Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Erd-mann,So ich hab jetzt doch zum Umbaukit von TF Tuned gegriffen. Derbe fett das Ansprechverhalten die Kennlinie könnte allerdings etwas Progression vertragen. Weiß jemand ob und wo man progressive Federn kriegen kann?
würde gerne meine 2018er Lyrik 110x15 170mm 27.5 auf Coil umbauen.
Gewicht ca. 90-95kg, Sag sollte so bei 20-25% sein.
Die einzigen die sowas anbieten sind anscheinend CR conception.
SAR ist nicht verfügbar und Push sowie tf tune gibts nur für pike.
Da ich mit der Excel von CRConception komplett überfordert bin hätte ich da mal zwei fragen
- Kann mir entweder jemand damit helfen bzw. hat Erfahrungen bei der Bestellung?
- Oder könnt ihr mir sagen was ich für Teile brauche um die Gabel selbst auf Coil umzubauen. Die 170mm Federweg würde ich dabei gerne beibehalten. (Meine Topcap sollte ja ein anderes Gewinde haben als zb Domain, kann ich also die normale Air topcap schonmal drauflassen? ansonsten wird's vermutlich eh schonmal nix)
merci
Habe ich auch so gemacht,hatte noch ne Domain rumfliegen,allerdings bei deinem Gewicht brauchst du dann eh ne neue Feder.Vdh würde ich gleich zu Neuteile tendieren.Vielen Dank für die Hilfe.
Vorerst letzte:
Da alleine der Boxxer shaft schon 64€ kostet. Plus topout 18€. Plus Feder.
Bin ich am überlegen mir ne gebrauchte 180mm Domain zu besorgen die die mal vorerst zu opfern.
Gibt's da auch wieder Unterschiede oder sollten da alle mit 26", 180mm und 35mm standrohren passen?
Teile sollten ja dann komplett übernommen werden können...
Ja dann werd ich mir die x Fusion mal anschauen.
Hast du da Erfahrungen bzgl federhärte bzw. welche fährst du dann bei welchem Gewicht?
Hätte jetzt bei 95kg mal die Orange ins Auge gefasst
Und würdet ihr den Boxxer 180mm Schaft nehmen (kostet 64€) oder den Boxxer 200 kürzen und Gewinde nachschneiden? ( kostet 32€)
Habe ich auch so gemacht,hatte noch ne Domain rumfliegen,allerdings bei deinem Gewicht brauchst du dann eh ne neue Feder.Vdh würde ich gleich zu Neuteile tendieren.
Ka.Ob kürzen möglich ist bzw.wie lange das Gewinde Insert ist.
Kommt natürlich immer auf den Fahrstil an. Aber wenn du Air Time gut findest dann nimm die Härteste.Ja dann werd ich mir die x Fusion mal anschauen.
Hast du da Erfahrungen bzgl federhärte bzw. welche fährst du dann bei welchem Gewicht?
Hätte jetzt bei 95kg mal die Orange ins Auge gefasst
Und würdet ihr den Boxxer 180mm Schaft nehmen (kostet 64€) oder den Boxxer 200 kürzen und Gewinde nachschneiden? ( kostet 32€)
Falsch!An die Bastler....könnte man die PUSH Luftfeder nicht auch selbst aus einer Auto-Heckklappen Gasfeder bauen...Ghetto-Push-Progressionskit...Vecnum hat doch auch auf solche zurückgegriffen da günstig wenn ich das richtig im Kopf habe...
Ah okay super...dann war das vll im Prototypen oder so...Erinnere mich jedenfalls das mal so gelesen zu haben...aber bin mir auch nicht sicher...dennoch könnte man das hier für einen Bastervelsuch durchaus testen...Falsch!
Vecnum stellt die Gasfeder selber her, alle käuflichen waren zu schwer.