Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen direkten Vergleich kann ich dir nicht geben, allerdings ist das Reign noch ein ganzes Stück länger als das Meta, dementsprechend laufruhiger. Wenn du eher was verspieltes suchts dann denke ich sollte das Meta ganz gut passen, ich persönlich finde das Meta schön verspielt und es geht trotz relativ langer Kettenstrebe einfach aufs Hinterrad. Ein Freund von mir fährt das Reign (leider Größe S, deswegen kann ich es nicht probefahren) und er empfindet das Reign als sehr laufruhig. Allerdings ist es bei langsamen Geschwindigkeiten eher träge und es dauert ein bisschen, bis es auf Tempo ist. Ich finde das Meta agil, verspielt aber auch ausreichen laufruhig für die groben Sachen.Und die Frage hatte ich schon vorher gestellt, konnte mir bisher aber noch keiner beantworten: Hat einer fahrtechnisch einen Vergleich zum Giant Reign?
ich hab so eine Delle auf der Sitzstrebe, ich glaube das ist um Platz für den Bremssattel zu schaffen.Ist merkwürdiger Weise nur auf einer Seite und zwar der Antriebs-/Kettenseite
Die MT7 passt nur mit dieser Größe in den V4.2 Rahmen.