Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.

  1. Die von uns verwendeten Sattelstützen werden momentan vom Lieferanten nur bis 125mm Hub angeboten. Ich denke, dass da wohl frühestens für MY19 Stützen mit 150mm Hub angeboten werden von den Zulieferern.

    Grüße,
    Tom
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. N-DURO

    N-DURO

    Dabei seit
    12/2016
    @Waldfabi@Waldfabi : Danke für die Info!

    Also wenn erst 2019... . Die Contec Sattelstütze (MY17) ist echt top, nur halt der Travel ist etwas wenig.
    Diese Erfahrung haben wir dieses Jahr in Garmisch und dem Harz gemacht.
     
  4. Also die 170 Reverb im xl passt nur bedingt. Ich Muste mit der Muffe ganz runter. Dann ist dieser connector zu lang. Hatte von meiner alten Reverb noch die normale Schraubverbindung damit gehts es wunderbar.
     
  5. IMG_20171203_132254.
    Wer erkennt die Reifen?
     
  6. Shorty und wetscream?
     
  7. @ MC-Sharky
    Shorty ist korrekt:daumen:
    Wetscream leider nicht:(
     
  8. HighRoller2 oder DHF/R?!
    Eher ersteres!
     
  9. @ Brutus1102
    High Roller 2 ist es auch nicht:(
     
  10. IMG_20171203_135131.
     

    Anhänge:

  11. Dual shorty
     

    Anhänge:

  12. Hoila zusammen,

    kann mit hier einer vielleicht sagen, ob der Dämpfer (RockShox Monarch Plus RC3) aus dem WME 727 (Model 2016) eine DebonAir Luftkammer hat? Ebenso wäre interessant, wie viel Hub die Sattelstütze in einem 41er Rahmen hat.

    Nachdem ich mit meinem WME 827 (RockShox Monarch Plus RC3 mit DebonAir) sehr zufrieden bin, wollte ich meiner Frau auch ein neues Bike gönnen. Eben ein WME 727 ...

    Danke Euch im Voraus,
    Klaus
     
  13. Hi Klaus,

    das WME727 gibt es erst seit 2017. Das hat die Debonair Luftkammer und in 41cm eine Dropperpost mit 80mm (interne Leitungsführung).
    Da passt bestimmt auch mehr Hub rein, allerdings müssen wir als Produzent immer davon ausgehen, dass die Stütze ganz auf Anschlag versenkt werden kann.

    Grüße,
    Tom
     
  14. _Kuschi_

    _Kuschi_ Coil is goil

    Gibt es für 2018 eigentlich irgendwelche Updates?
     
  15. Hoila Tom,

    Danke für die rasche Antwort.

    Das mit DebonAir Luftkammer ist super! Die Sattelstütze müssen wir dann tauschen.
    Mal schauen was rein passt (hab noch zwei unterschiedliche KS Stützen) ...

    Wenn meine Frau auch das WME hat, werden wir uns und unsere Bikes mal ordnungsgemäß vorstellen!

    Bis dahin,
    Klaus
     
  16. Hoila Tom,

    Du hast 'ne PN!

    Bis dann,
    Klaus
     
  17. Basti138

    Basti138 mir is schlecht

    Dabei seit
    01/2014