Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Also:
Beim Carbon ist oben IS 42
und unten IS 52 verbaut.

Dann passt´s auch.

Wenn du den Rahmen als Framekit gekauft hast, sollte aber eigentlich ein Steuersatz dabei gewesen sein.


Gruß,
Tom
 
Wollte auch mein Bild von meinem Radel posten. Fährt und funktioniert....:)
 

Anhänge

  • 20160130_175844.jpg
    20160130_175844.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 41
Weil ich so viel unzufriedenheit mit den vorhandenen dämpfern lese....günstigste Variante anstatt Ver- und Neukauf, wäre ein mst tuning für den monarch. Geht nach fahrerfewicht Rahmen und fahrstil.
Ist über shimming und öl hinaus ein gänzlich neu gefragter Kolben.also das Innenleben der dämpfung wird verändert.somit habt ihr nen anderen Dämpfer. Kostet bei Fahrrad Fahrwerk inklusive.Einbau und Öl 150 Euro. Ist dann definitiv das bessere Ergebnis als teuer nen ccdb, vivid oder topaz zu kaufen.
Nen mcleod mit individuellem shimming für nen fuffi drauf ist auch eine günstige Möglichkeit
 
Haha wenn du meinst. Bist schon einen gefahren? Ich nämlich schon.
Oder laberst du nur?
Hab hier einen mst Monarch und einen mst vivid Coil. Jetzt Inline und der ist schon noch eine Steigerung. Nur meine Meinung.
 
Haha wenn du meinst. Bist schon einen gefahren? Ich nämlich schon.
Oder laberst du nur?
Hab hier einen mst Monarch und einen mst vivid Coil. Jetzt Inline und der ist schon noch eine Steigerung. Nur meine Meinung.

Zugegeben, Nicht genau zeitlich nebeneinander.die Möglichkeit hast du echt?da hast du dann tatsächlich den besseren Vergleich .,.ist er denn auch bei bremswellen besser? Das ist wenigstens objektivierbar. Das eigentliche Gefühl sonst wäre ja geschmackssache.
 
Bremswellen sind nicht so das Thema. Da läuft er einfach drüber. Wichtiger ist das er beim Abbremsen schön Grip auf baut. Das vermittelt Sicherheit. Hab es wieder am Wochenende gemerkt wie er in Kurven über nassen Wurzeln gript. Das gibt Selbstvertrauen und Sicherheit.
 
Hi Kuschi,

ich hab´s logischerweise schon gefahren :).
Die Vorserienrahmen haben wir allerdings noch nicht auf den Events zum Fahren rausgegeben...

Lieferbar werden wir die Bikes wohl Anfang 2017 haben. Da wir in Asien nicht zu den "wirklich Großen" zählen was die Stückzahlen angeht, müssen wir uns da immer brav in die Reihe stellen und warten bis wir dran kommen.

Unser Marcus Pudenz (Souly) föhrt schon seit einiger Zeit einen 29er Carbon Prototypen.
Seit der Zeit steht das 27,5er Enduro in der Ecke.

Gruß.
Tom
 
Danke @Waldfabi
Ich warte dann mal einfach noch ein wenig... hört sich aber erstmal vielversprechend an

@*Souly* Markus, kannst du noch was zum 29er sagen? Hatte schon mit dem Jannik geschrieben, der war nach einer Fahrt ja schon sehr angetan davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten