Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja was gegessen! Stulle mit Brot! Und/oder n Joghurt. Oder zwei!
?? Ich versteh nicht, was Du mir damit sagen möchtest?!NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
Grins.Stulle mit Brot....
Ist ne Stulle nicht ein (geschmiertes) Brot?
Ja, na gut, deswegen lese ich ja so gerne hier. Ihr seid so herrlichSagst Du das der, die den Goldseetrail hoch gelaufen ist?
Kharma, recherchier mal, ob das was für nächstes Jahr wär!![]()
Hab'sch gemacht. NEIN!Kharma, recherchier mal, ob das was für nächstes Jahr wär!
SIE! SIE!!! Sie ist das personifizierte Bös...äh... Irre!!Ihr seid so herrlich
Ist hier ein Sprichwort, wenn das Essen seeehr karg ausfällt, weil man/frau eben nichts da hat.Ist ne Stulle nicht ein (geschmiertes) Brot?
Ich dachte, bei euch heißt das eher Bemme...Bei uns sagt man das halt so (scherzenshalber).![]()
Hallo,... @All
Schnecke ist schon besonders, was das Essen und vor allem ihre Leistungsfähigkeit anbelangt. Ich glaube, das kann jeder hier in unserem Forum, der mit ihr gefahren ist, unterzeichnen.
Da sind aber gaanz sicher sehr wenige von diesen kleinen Tierchen drin, dieIch hab ja was gegessen! Stulle mit Brot! Und/oder n Joghurt. Oder zwei!
Hab'sch gemacht. NEIN!![]()
Ich bin nur der arme idiot, der nicht nein sagen kann und dann hinter ihr in Zeitlupe stirbt. Ich bin sonst ein gaaaanz vernüftiger Mensch!!!![]()
wenn das Essen seeehr karg ausfällt,
Schnecke ist schon besonders, was das Essen und vor allem ihre Leistungsfähigkeit anbelangt.
dass auch die Leidensfähigkeitziemlich ausgeprägt ist.
Bitteeee!!! Niiiicht!!!!!!!!Super Kino, mach weiter so![]()
Keine Panik, ist ja sicherlich alles gut gegangenBitteeee!!! Niiiicht!!!!!!!!
dann hinter ihr in Zeitlupe stirbt.
Langsam glaub ich auch, dass ich zu wenig oder wenig esse?!?!!? Hää? Nein! Ich esse reichlich! * murmelmurmel mussdieEssenspausenpassagenausweiten murmelmurmel *Und es scheint manchmal recht dünne, aber insgesamt ißt sie scho
Ich kann mich noch an eine Folge "Spuk im Hochhaus" (wer kennt's?) erinnern, als das Kind der Protagonistenfamilie, die grad umgezogen ist, nach einer Bemme fragt/verlangt und die andern, heimischen Kindern es dafür auslachen. Hm, ob da ein Sachse nach Brandenburg oder Berlin gezogen ist?Ich dachte, bei euch heißt das eher Bemme...
Hä?...ohne Euch / sie (näher) zu kennen würde ich behaupten, dass auch die Leidensfähigkeitziemlich ausgeprägt ist.
Hattest Du damals auch n Bericht getippt?ist fast genau die gleiche wie meine von 2014.
Na wart mal die nächste Nacht ab!Und dass du auch noch draußen übernachtest setzt dem ganzen die Krone auf.
LOL!!! ......... kicherkicherkicherkicher!!! Den kannte ich noch nicht.Da sind aber gaanz sicher sehr wenige von diesen kleinen Tierchen drin, die
einem nachts die Kleidung enger nähen, wenn man zu viele von ihnen im Bauch hat.
Wahrscheinlcih weiß jeeeeder, was das heißt... Aber ich frag nach: What? "Hat sich in diesen Zeiten bewährt" oder was steht da?...probatum est multis temporibus...
Freut mich zu lesen!!!Wieder mal ein super Bericht, tausend dank dafür!
Du konntest gleich zum Binge-Reading übergehen.Leider nicht von Anfang an dabei aber besser spät als gar nicht...
Äh, kann grad nicht auf die Karte gucken. Vllt probier ich die Variante mal aus. Wobei ich den verlassenen Weg, den ich genommen hatte, schon supercool finde!Auffahrt Nauders: Gibt ein schönes Wegerl von Sclamischot (Schweiz) hoch. Forstpiste durch den Wald, ganz angenehme Steigung, keine Autos
Jaa! Genau!wenn man mit dem Reifen aneckt und so flummiartig von der Wand abprallt.
Neineinein! Ich hatte auch noch anderes! Ne Banane... äh... Joghurt? ... Äh... in Moos gabs nen Riegel.... Und bestimmt zahlreiche Bemmen und Nüsse, Nüsse, Nüsse. Und vllt sind auch noch Kekse im Rucksack!! Kekse!!!Ein Brötchen mit Hummus für 10 Stunden Plackerei?
Ich sags mal so: Dufte, dass Du Dich "geoutet" hast.ist es schlimm, dass ich hier ganz im Geheimen mitlese?
Das passiert aber nur alle 6 Jahre (oder, Kharma, wann waren wir auf der 3 und den Murgenabgängen unterwegs?)! Also wenn ich den Winterurlaub vom Jahresanfang außen vor lasse oops.aber besonders dein jetztiger Bericht, wo´s um Lebben und Todd geht
Ja, nein... nie, nie, nie wieder!!!Bitteeee!!! Niiiicht!!!!!!!!
Ja, das ist diese Sache: Es ist ja alles gut gegangen. Entspricht, zumindest in meiner Vorstellung, einem "so schlimm kann es ja nicht gewesen sein". Aber es ist ja auch doof, dass "immer erst was passieren" muss, damit es tatsächlich schlimm war. --- Versteht man irgendwie, was ich mein?Keine Panik, ist ja sicherlich alles gut gegangen
Wahrscheinlcih weiß jeeeeder, was das heißt... Aber ich frag nach: What? "Hat sich in diesen Zeiten bewährt" oder was steht da?
Na aber! Einen richtig schönenHattest Du damals auch n Bericht getippt?
Ich wusste noch, dass Du allein unterwegs warst und n Bericht geschrieben hattest. Aber ich wusste nicht, ob das 2014 war. Und ich fürchte, das einzige, woran ich mich erinnere, sind die Erdnussflips..........................
Das meinte ich vorhin mit Wanderweg 3.Leider stand direkt an dessen Anfang ein großes Schild, dass der Weg wegen Muren-Abrutschungen nicht passierbar sei.
Ach sooooo, ich wollt Dich ja noch ausquetschen. Weißt Du (oder jemand), wie ich an dem Eisfeld vorbei gekommen wäre?ja. genau die 2 Stellen, die Stufen und das schwarze Loch meinte ich
Aber da du ja noch schreibst, wirst du es halbwegs heil überstanden haben
Na dann!Neineinein! Ich hatte auch noch anderes! Ne Banane... äh... Joghurt? ... Äh... in Moos gabs nen Riegel.... Und bestimmt zahlreiche Bemmen und Nüsse, Nüsse, Nüsse. Und vllt sind auch noch Kekse im Rucksack!! Kekse!!!
Unten herum?Ach sooooo, ich wollt Dich ja noch ausquetschen. Weißt Du (oder jemand), wie ich an dem Eisfeld vorbei gekommen wäre?
Es muss Dir nicht Leid tun, es ist trotzdem ein schöner Reisebericht, von dem man auch lernen kannÜbrigens gehts nicht so weiter. Es gibt noch ne Menge zu erzählen und da sind acuh ein paar Unbequemlichkeiten bei. Aber nichts Drastisches. Tut mir Leid.![]()
hallo...das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn es das Gelände zulässt am unteren Ende. Diese Schneefelder sind die Überbleibsel von den Nassschneelawinen im Frühjahr und haben die Tücke - wie du schon richtig erkannt hast - dass sie auch von innen ausapern.....Ach sooooo, ich wollt Dich ja noch ausquetschen. Weißt Du (oder jemand), wie ich an dem Eisfeld vorbei gekommen wäre?