CR Conception Kartuschen

die kartusche wurde jedes mal ausgebaut.
die kartusche zerlegt habe ich nur einmal, weil es mich interessiert hat wies da drin aussieht.

Eben meine Lyrik auf die neue Solo Air Einheit umgebaut und dabei auch die CR Conception betrachtet.

Die Dämpfungseinheit ist fast 2 Jahre permanent in Gebrauch. Wurde bei Wind und Wetter gefahren und hat bisher einmal einen Ölwechsel bekommen. Das jetzige Öl ist auch kaum verfärbt. An der Einheit selber ist keinerlei Verschleiß zu erkennen. Die Beschichtung auf der Hubstange ist noch vollständig vorhanden, nichts verkratzt oder dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Interesse an einer Kartusche für eine Marzocchi 888 (38mm) hat kann er sich bei mir melden. Da ich die Gabel wechsel habe ich keine Verwendung mehr für die Kartusche.

Vielleicht etwas spät aber hast du die Kartusche noch?

Kriegt man die Kartuschen auch im deutschsprachigem Raum? kann weder Fränzösisch noch gut english....

Hallo mal eine "dumme" Frage in die Runde: ich konnte günstig an eine CRConception Kartusche für meine Fox kommen. Einbau ging problemlos. Ich habe aber keine spürbare Funktion auf dem blauen Knopf (unten). Habe ich was falsch gemacht? Woran liegt es? Danke.

Ach, ja: es ist Ipone drin und Richard hatte ich auch schon gefragt. Der konnte leider auch nicht weiterhelfen.

Zurück