Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Pff 8 Bikes....ich werde glaub ich schon Probleme bekommen mein 5tes zu "beantragen"...wobei eins der 4 Räder noch auffer Rolle steht. Gut mein vater hat auch noch 2 und eins im Aufbau und die Regierung ja auch noch eins:D

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Aso da geht das Sitzrohr unten noch in die andere Richtung wa?
...

nee, aber schau dir den knick ueber dem tretlager an. zieh mal ne gerade line vom kopf der sattelstuetze zum tretlager. da hast du dann den echten sitzwinkel und da sieht die welt scho besser aus. wenn du die linie der stuetze verlaengerst kommst du VOR dem tretlager raus... das meinte ich mit virtuell

Ist / war ja mein Erstbike:). Aber per defintionem gibt es halt immer nur ein Erstbike, deshalb muss es weg:heul:. Ausserdem hat die Regierung das Fallbeil bei 8 Rädern festgelegt...;).

Schön für euch. Meine sagt mir immer ab 4 bikes muss ich zum psychiater:lol: Darum ist bei mir mit 3 bikes auch immer fertig. Jetzt sinds drei + eines (Toad) halb.

Gehe heute abend mal zum kollegen wegen dem Knolly bike. Freerider mit 160mm. Der rahmen ist rel günstig zu bekommen.

Ach ja und mein steelecht wird auch noch abgeholt:hüpf:. Mussten ja noch die schaltzüge gemacht werden, da ich keine zu hause habe.

Schön für euch. Meine sagt mir immer ab 4 bikes muss ich zum psychiater:lol: Darum ist bei mir mit 3 bikes auch immer fertig. Jetzt sinds drei + eines (Toad) halb.

Gehe heute abend mal zum kollegen wegen dem Knolly bike. Freerider mit 160mm. Der rahmen ist rel günstig zu bekommen.

Ach ja und mein steelecht wird auch noch abgeholt:hüpf:. Mussten ja noch die schaltzüge gemacht werden, da ich keine zu hause habe.

Du verwirklichst Dich ja auch noch mit den Rädern Deiner Regierung... Dann zählt natürlich immer alles doppelt...

10,43kg bei einem rahmengewicht von 2300g. Mein neues steelecht...:daumen::love: Mal schauen wie lang es hält...

bessere fotos gibts dann von unterwegs...

large_maguramt8035.jpg

Sleek 2012 in L

So ist das. Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Fahrräder.

Ich zähle 5 schöne Räder die letzten Posts, auch wenn 29er dabei sind.
Beim Steelecht müssen imho aber dringend noch die Felgenaufkleber runter!
Oder die untersten von denen hier besorgen bei r²-bike:
Notubes-Crest-Felgensticker_2.jpg

sehr huebsch! nur die gabel mit ihrer verlustschmierung wollte ich net... da ne fox oder ne schwarze sid (oder halt mein alltime favorite... :P) rein...

ich war ja auch schon kurz davor mir den rahmen als 29er zu kaufen... sehr scheee

Zu meinen 26" Zeiten hatte ich immer ne Durin,weil sie so schön leicht ist.Aber Tatsache ist das die Gabel mit der Zeit immer härter wird da die Schaumstoffringe sehr schnell austrocknen.
Empfehlung Magura ist,das Bike hin und wieder für 5-10 Minuten auf den Kopf stellen.

Zurück