maddda
Team2Beat
Pff 8 Bikes....ich werde glaub ich schon Probleme bekommen mein 5tes zu "beantragen"...wobei eins der 4 Räder noch auffer Rolle steht. Gut mein vater hat auch noch 2 und eins im Aufbau und die Regierung ja auch noch eins

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso da geht das Sitzrohr unten noch in die andere Richtung wa?
...
Ist / war ja mein Erstbike. Aber per defintionem gibt es halt immer nur ein Erstbike, deshalb muss es weg
. Ausserdem hat die Regierung das Fallbeil bei 8 Rädern festgelegt...
.
Schön für euch. Meine sagt mir immer ab 4 bikes muss ich zum psychiaterDarum ist bei mir mit 3 bikes auch immer fertig. Jetzt sinds drei + eines (Toad) halb.
Gehe heute abend mal zum kollegen wegen dem Knolly bike. Freerider mit 160mm. Der rahmen ist rel günstig zu bekommen.
Ach ja und mein steelecht wird auch noch abgeholt. Mussten ja noch die schaltzüge gemacht werden, da ich keine zu hause habe.
Pff 8 Bikes....ich werde glaub ich schon Probleme bekommen mein 5tes zu "beantragen"...wobei eins der 4 Räder noch auffer Rolle steht. Gut mein vater hat auch noch 2 und eins im Aufbau und die Regierung ja auch noch eins![]()
Das Steelecht ist wirklich schön!![]()
Zur Zeit 16....
Das Steelecht ist wirklich schön!![]()
Ok hast gewonnen. Was hasn du fürn riesen Keller? oder sind die gleichmäßig inner Wohnung verteilt?![]()
Zur Zeit 16....![]()
Wie lange habe ich auf einen konkreten Wert gewartet.
So ist das. Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Fahrräder.
Ich zähle 5 schöne Räder die letzten Posts, auch wenn 29er dabei sind.
Beim Steelecht müssen imho aber dringend noch die Felgenaufkleber runter!
Oder die untersten von denen hier besorgen bei r²-bike:
Blödsinn, ich wüßte nicht wie die Magura mit Fettschmierung Verluste haben sollte.........sehr huebsch! nur die gabel mit ihrer verlustschmierung wollte ich net... da ne fox oder ne schwarze sid (oder halt mein alltime favorite...) rein...