das ja mal komisch... ich fahre selber Alligator und bei mir is die beschriftung anders drauf... auch wenn du mal googelts wirst du sehn das die i.d.R anders drauf sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß auch noch mal fragen: Was ist das für ein Carbon-Rahmen? Actionsports? Sieht sehr schick aus.
eins zum fahren und eins für die Akzeptanz im Forum?![]()
FR207 Brand New Full Carbon 3k Carbon Glossy MTB Mountain Bike Frame 17"
Wheel Size : 26"
BSA 68mm English BB
Band Mount Derailleur ,
Headset Size : 1.5" Head Tube Reduced To 1-1/8" Fork Tube Threadless Headset
Frame : 1190 +/- 50g
US $299,00
Angegeben mit 1190g, daheim nachgewogen 1140g ohne Steuersatz
Nicht mehr verfügbar für Versand nach Germany
Hm, bin auch immer arg am überlegen aber von der Optik her gefallen mir 26er einfach besser. Man sollte vlt. einfach doch beides besitzen.![]()
Bevor ich mit Aufbau begonnen hatte, war mir von vorn hinein klar, ein 26 muss es sein wirkt auch irgendwie Elegant. Mag sein,das Fahrtechnik das 29 agiler und schneller ist, dafür aber potthässlich da stimmt für mich keine einzige Proportion sieht aus wie ein größeres Kinderfahrrad .
Moin Veikko,
ich habe beides und beides hat seinen jeweiligen Reiz. Und Spaß machen sie insofern sie passen und richtig eingesetzt werden alle.
Grüße
Jens
Moin Veikko,
ich habe beides und beides hat seinen jeweiligen Reiz. Und Spaß machen sie insofern sie passen und richtig eingesetzt werden alle.
Grüße
Jens