Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

das ja mal komisch... ich fahre selber Alligator und bei mir is die beschriftung anders drauf... auch wenn du mal googelts wirst du sehn das die i.d.R anders drauf sind...

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich muß auch noch mal fragen: Was ist das für ein Carbon-Rahmen? Actionsports? Sieht sehr schick aus.

FR207 Brand New Full Carbon 3k Carbon Glossy MTB Mountain Bike Frame 17"

Wheel Size : 26"
BSA 68mm English BB
Band Mount Derailleur ,
Headset Size : 1.5" Head Tube Reduced To 1-1/8" Fork Tube Threadless Headset
Frame : 1190 +/- 50g

US $299,00

Angegeben mit 1190g, daheim nachgewogen 1140g ohne Steuersatz

Nicht mehr verfügbar für Versand nach Germany

Die Scheiben gab es ne zeitlang falsch bedruckt. So wie das Riese Monster vorne ist richtig... Was aber die komische 2. Felge die du da an dir Nabe geschraubt hast noch net erklärt ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich finde das Rad ziemlich schön. vielleicht sollte ich mein XTC verkloppen und doch nochmal auf 26er umsteigen. Da sieht man wieder die schöne Linie von 26ern.

Was wird jetzt eigentlich aus Burrys Rad? Ich würd notfalls ja auch das nehmen wenns keiner will...

Achso, Galerie!;)

large_DSC04804-Kopie.JPG

Zuletzt bearbeitet:
eins zum fahren und eins für die Akzeptanz im Forum?;)

:rolleyes: Ich denke es gibt einige bei denen es wirklich so ist.
Aber es hat irgendwie beides seine Berechtigung, hatte und habe ja beides und wenn es mehr touriger ist kommen große Laufräder schon gut. Aber wenn es anspruchsvoller ist habe ich lieber die kleinen Räder und spritziger ist das 26er allemal.

Bevor ich mit Aufbau begonnen hatte, war mir von vorn hinein klar, ein 26 muss es sein wirkt auch irgendwie Elegant. Mag sein,das Fahrtechnik das 29 agiler und schneller ist, dafür aber potthässlich da stimmt für mich keine einzige Proportion sieht aus wie ein größeres Kinderfahrrad .

FR207 Brand New Full Carbon 3k Carbon Glossy MTB Mountain Bike Frame 17"

Wheel Size : 26"
BSA 68mm English BB
Band Mount Derailleur ,
Headset Size : 1.5" Head Tube Reduced To 1-1/8" Fork Tube Threadless Headset
Frame : 1190 +/- 50g

US $299,00

Angegeben mit 1190g, daheim nachgewogen 1140g ohne Steuersatz

Nicht mehr verfügbar für Versand nach Germany

Danke. Wirklich ein schönes Teil.

Bevor ich mit Aufbau begonnen hatte, war mir von vorn hinein klar, ein 26 muss es sein wirkt auch irgendwie Elegant. Mag sein,das Fahrtechnik das 29 agiler und schneller ist, dafür aber potthässlich da stimmt für mich keine einzige Proportion sieht aus wie ein größeres Kinderfahrrad .

Nee, da hast Du was in den falschen Hals bekommen. Das 26er ist agiler!;)

Moin Veikko,

ich habe beides und beides hat seinen jeweiligen Reiz. Und Spaß machen sie insofern sie passen und richtig eingesetzt werden alle.;)

Grüße
Jens

Naja, da schrieb ich ja auch Jens. Aber ich könnte nie damit leben kein 26er mehr im Haus zu haben. Hatte damals mein erstes 29er wieder verkauft und es hat mir nicht weh getan aber mittlerweile ist die Auswahl eine ganz andere und es gibt auch welche die ganz nett aussehen und sich auch gut fahren. Es kommt natürlich bei der Optik auch sehr auf die Rahmengröße an, genauso wie 26er mit extrem großen Rahmen auch scheisze aussehen können. Aber ich denke dass wäre dann genauso ne Diskussion wie die ob Schwalbe oder Conti! :D

Ganz frisch, Coustom Aufbau mit carbon F29 Rahmen, 2013er Lefty Carbon,Hollowgram Kurbel, XX Schaltkram ums -noch- Avid x9 Bremse...
Desweiteren Tune Edelweiß und ritchey Lowriser Carbon Lenker... Wiegt so, mit Pedalen (xtr) 9,5kg...

imageqrh.jpg

imagepvx.jpg

Zurück