Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 10cm weniger hat ich ja schon Probleme was passendes zu finden (brauche bei 22" Höhe aber auch mindestens 620mm Länge).Schrittlänge von 106cm ist aber schon krass, da ist die Rahmenauswahl schon eingeschränkt.
Sagen wir mal so, für die meisten unmöglich mit dem Bike zu fahren. Für mich ist's optimal. Das längste Zeit im Sattel waren letztes Jahr die 24H in Duisburg. Probleme hatte ich auch nach 18 Stunden im Sattel nicht.
Der hohe Sattel hat an einigen Steilstufen schon seine Nachteile. Aber ich gehe nach dem Motto: wo ich den Sattel runterstellen muss, muss ich nicht unbedingt runterfahren.
Die Sattestütze muss so hoch. Bei 'ner Beinlänge von 106 cm. Hab's mir nicht ausgesucht (die Beine). Der Rise vom Lenker ist unerheblich. Auf Entfernung könnte man auch auf Flatbar tippen.
Hier kommt die Sattelüberhöhung noch krasser zur Geltung
War noch mit älterem Sattel.
Gesamtgröße bei mir sind glatte 2 m, Armspannweite liegt bei 1,98 m. Somit ist das für mich auch kein größeres Problem, so 'ne Sitzposition zu fahren. Und in den 90ern wahr's so ja üblich.
Tja, halt das 29er Problem. Entweder Radstand wie ein LKW oder es sieht aus, als sei man frontal vor eine Wand gefahren.schaut für mich aus wie ein Auffahrunfallopfer.