Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nööö.
Ein XTR-Schaltwerk und ein Klick-Fix Adapter an einem Fahrrad. Dachte das gibts nicht... :x
Das Rocky Mountain ist super!
 Und bevor jetzt wieder nen Spruch kommt "haste kei Auto?" Doch habe sogar 2.@GallahaanBiker: Kauf Dir einen günstigen XC oder Marathon Rahmen und nimm die vorhandenen Teile. Dann hast Du ein schickes Bike.
 Aber wahrscheinlich wird´s dann nen Komplettbike und das hier die Rennhobel zur Arbeit.Hm, hier ist er links montiert und zeigt nach hinten.
Vlt. ist er eher fürs RR gedacht wo keine Scheibe auf der linken Seite stört? Vlt. ist es dem Teil auch wurscht und man kann es auch auf der rechten Seite anständig nach hinten klemmen?

Es gibt genug die das machen,... Aber noch keiner auf SOOO einen rad
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Aber bekommt auch dieses Jahr wieder Startnummern an den Lenker gepappt. zb. Schinderhanes, Gallahaan usw.
Und was nutzt ein sauteures Carbon-Bike wenn man dem Biker beim Fahren den Reifen wechseln kann?![]()

Ist das wieder eine Diskussion... in dieser Galerie geht's um das Einstellen und Bestaunen von Rädern und nicht von fahrerischen Leistungen.
Ich würde sagen, ohne das fürs MTBiken unnötige Geraffel am Rad, gut fotografiert, hätte es deutlich weniger negative Bemerkungen gegeben.
So sieht es halt ein bißchen aus wie ein kastiger alter Volvo-Kombi mit Rallyestreifen, Spoiler, Wackeldackel und Kindersitz, und das ganze im Coupé-Forum eingestellt. Da wären mit dem Argument "ich habe aber schon ganz viele Punkte gesammelt, weil ich immer so schnell fahre" auch keine netteren Kommentare übers Fahrzeug zu erwarten.

Leider habe ich den Fehler gemacht, das Rad nach der Arbeit fotografiert und vorher nicht die nötigen bzw für Rennen unötigen Dinge abgeschraubt zu haben. Desweiteren glaube ich fast das es ein Fehler war mich überhaupt hier anzumelden.

Leider habe ich den Fehler gemacht, das Rad nach der Arbeit fotografiert und vorher nicht die nötigen bzw für Rennen unötigen Dinge abgeschraubt zu haben. Desweiteren glaube ich fast das es ein Fehler war mich überhaupt hier anzumelden.
Im Grunde kommt es nicht wirklich aufs Bike an sondern auf den Fahrer. Ein guter Fahrer kann mit allem fahren.
Und am Ende sehen alle Bikes gleich aus wenn man in ein Schlammloch fährt![]()

(Namen brauche ich nicht zu nennen die Jungs wissen schon wer es ist 
 )Account gelöscht und PC verbrannt?GallahaanBiker
Gast

Danke und grüss mir meine Heimat!Das Bike ist soooo schön!
Gefällt mir richtig gut!
Würde ne WCS Stütze noch sehr gut passen, obwohl ich ja auch auf die Thomson setze.![]()