Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Und weil meine Kelly auch so schnell ist:

large_IMG_20130420_174622.jpg

PS: ~ 9,5 kg und ein paar Äpfel.

Das kellys ist echt schick und stimmig geworden. :daumen: Hast dir beim Aufbau (farblich) ziemlich viele gedanken gemacht. Allerdings gefällt mir der Sattel umd die Sattelklemme nicht so, letzteres würde ich durch eine filigrane rote ohne Schnellspanner ersetzen.

Ich weiß,... Aber leider geil!
Nr im ernst, muss mich noch bissle dran gewöhnen. Und dir 1,5kg zum zaboo mit sche*** reba machen den Kohl net fett;)
(Red ich mit halt mal ein)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

so ich jetzt kann ich meins auch mal zeigen, ich hoff das passt hier auch rein;-)
kann auch gern noch bessere Bilder nachliefern, falls es gewünscht ist.
gruß Andi

Gefällt mir recht gut. Hat was von nem schwarzen Panzer.:)

Ich hätte gern ein Foto von der anderen Seite und dann genau mittig fotografiert.

danke;-)
bessere Bilder kommen aufjedenfall noch.
Hmm bin selber kein Leichtbau (netto 94kg) und wollt mal was breiteres testen. die Reverb ist ebenfalls nur mal zum testen dran und wird durch eine leichtere Stütze ersetzt;-)
möchte ganz gern auf Sub 9kg kommen
Gruß andi

ich möchte natürlich an mir auch noch etwas Leichtbau betreiben.
laut Personenwaage 10,2 kg
es kommen noch 2,2 xkings drauf und eine leichtere sattelstütze, dann dürfte es passen

wer in Gottes Namen braucht überhaupt ein Fully :D

Es geht nicht um brauchen... Aber mit dem epic bin ich wirklich schneller... Erschreckend, aber wurde auf meiner xc TrainingsStrecke analysiert.
Beschleunigung ist zwar träger, aber ich kann das tempo konstanter hoch halten, konstanter meinen Stiefel treten und bin erholte... War auch zehrt langer dagegen, aber solange es nicht durchgehend stop and go oder ein reines Asphalt uphill rennen, bin ICH mit dem epic schneller!
Ich war auch lange gegen fullies,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab mal bei meiner Krankenkasse nachgefragt ob sie ein Fully bezuschussen...sie meinten ich bin noch zu jung dafür :D:lol:

Hier auch mal wieder ein Bild...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück