Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hier noch das komplette Photo:
DSC_0255.jpg

a).Top Bike(bis auf den gigantischen"Thömus"Aufkleber)
b).Sieht schick aus,hat aber ne leichte "All-Mountain"Optik
c)."Tricon"Laufräder sind geil.Fahre ich auch.Zwar 1550gr."schwer"aber unkaputtbar.
Danke...Tschüss;-)

Danke für die Rückmeldungen. Der Hauch All-Mountain ist gewollt, damit auch die extra-Grämmer für die Tricons. Gabel ist absenkbar, damit auch uphill top.
Der Schriftzug, es ist so. Like it or not;-)

Gefällt mir sehr gut und mittlerweile auch die XTR-Gruppe. Der Schriftzug ist wirklich etwas groß aber das weiß passt gut zu den Laufrädern die auch sehr gut aussehen. -->Passt! ;)

Danke für die Rückmeldungen. Der Hauch All-Mountain ist gewollt, damit auch die extra-Grämmer für die Tricons. Gabel ist absenkbar, damit auch uphill top.
Der Schriftzug, es ist so. Like it or not;-)

Mich würde ja noch das Gewicht interessieren!
Hast du etwas noch speziell anpassen lassen oder hast du einfach bei den Optionen zusammengestellt?

Ansonsten angenehme "runde" Optik - nur der Spacer will mir nicht zusagen, aber da es ja deine erste Ausfahrt war ist das noch ok :)

Noch nicht ganz final aber nach der Jungernfahrt frisch für euch geputzt... Leider musste mein Hardtail dafür als Teilespender herhalten...

Kurzfristig ändern wird sich der Sattel (Speedneedle), Griffe und es kommen noch Decals an die Gabel.

Et voila...
DSC_9213_01.JPG

Da bin ich mal wieder, jetzt mit neuer Gabel. Hab das Bike gerade geputzt, jetzt steht es geschniegelt und gestriegelt da :D

IMG_0001.jpg

Sorry für die schlechte Bildquali ;)

Zum Trek => echt top :daumen: nur etwas komische Sitzrohrkonstruktion ;)

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 324
Gewicht interessiert mich auch:D. Bin jedoch noch nicht an der Waage vorbeigekommen, wird so gegen 10kg sein. Auf jeden Fall massiv weniger als der Vorgänger.
Das Bike ist mehr oder weniger im vorgesehenen Rahmen angepasst, Finetuning liegt aber bekanntlich immer drin. Wird sich aus dem Gebrauch ergeben.
Macht auf jeden Fall schon jetzt gut Laune.

Mich würde ja noch das Gewicht interessieren!
Hast du etwas noch speziell anpassen lassen oder hast du einfach bei den Optionen zusammengestellt?

Ansonsten angenehme "runde" Optik - nur der Spacer will mir nicht zusagen, aber da es ja deine erste Ausfahrt war ist das noch ok :)

Das Trek gefällt mir sehr. Ich finde die Optik von dem Rahmen richtig klasse. Aber das ist keine Farbe oder ich mein nämlich das Trek Folien benutzt um "Gewicht" zu sparn.

Das Trek ist lackiert, nicht foliert... Die Gabel wird noch allerdings noch mit Decals versorgt; Es war leider nur noch eine gelb-schwarze Raceline zu bekommen und die roten Dekore kommen im Juni.

Ich putze nie wieder ein Rad :*-(

Dann bleibt mir solch ein Anblick hoffentlich erspart...

DSC04587.JPG

Dieser, welchen ich seit Anfang Dezember habe... -.-:

Foto0333.jpg

Giant XTC Advanced 3, Bin mal gespannt was bei der Garantie raus springt. Der Comp. ist für mich mit das hässlichste was es gibt...

Beileid!
Wie weit steckt denn die Stütze noch im Rohr? Da hast Du ja einen unheimlich langen Hebel.

Drück Dir die Daumen, daß Du adäquaten Ersatz bekommst.

Zurück