CTF in Bottrop (23.05.)

Wie wäre es mit 8.00 Uhr treffen und 8.30 Uhr losfahren?
Sonst bekommen wir wieder nix zu essen an den Stationen ;)

Guden Morgen,
nachdem Holzfäller mich hierdrauf aufmerksam gemacht hat, habt ihr nun noch einen blutigen Anfänger dabei. :p
Freu mich schon drauf.
Wäre allerdings nett wenn mir jemand kurz erklärt was eine CTF ist und wie es abläuft. Ansonsten fahr ich da nachher wirklich noch mit ner roten Fahne rum.......... :D
Grüße
Marcus
PS: Mir ist es egal wann es losgeht. Ich wär auch um 7:00 startklar!Schlafen macht Mittags eh mehr Spass :cool:

@CellyCel: Die CTF ist nichts anderes, als 'ne Tour, die Du entlang einer ausgeschilderten Strecke fährst. Du meldest Dich lediglich am Start an, entrichtest Deinen Obulus, bekommst die Startnummer und dann kann's losgehen. Eine Zeitnahme gibt es nicht, Du mußt also nur zusehen, daß Du vor der angegebenen Endzeit wieder zurück bist, und das ist wohl zu schaffen ;)

Klingt gut.Evtl komm ich dann zu zweit.
Ich nehme mal an das mit Obulus keine Unsummen gemeint sind :D
Wird ausser einer festen Strecke noch was geboten?
Grüße
Marcus

Startgebühr ist meistens so was um die 5 €.
Geboten wird dafür Verpflegung unterwegs und erfahrungsgemäß nachher einen Pokal für uns :D

Mudracer schrieb:
blauäugig irgendwelche Aufrufe starten, ohne alle privaten Termin gecheckt zu haben :rolleyes:

So wie es aussieht, bin ich am Sonntag ganztägig verplant :heul: :wut: ich werd aber noch versuchen, das ganze abzuwenden, ist ja noch etwas Zeit...

Hat sich zum Glück geklärt, ich bin Sonntag dabei, natürlich die große Runde :daumen:

BTW: Sollen wir dann den von Silent vorgeschlagenen Zeitplan beibehalten? Mir als notorischem Frühaufsteher tut das nicht weh, wie sieht es denn bei dem Rest aus? Irgendjemand dabei, der die Startzeit nicht ohne schweres seelisches Trauma übersteht?

Mudracer schrieb:
Irgendjemand dabei, der die Startzeit nicht ohne schweres seelisches Trauma übersteht?
ich!!!
aber was soll´s!
wenn wir allerdings um 8:00 schon am treffpunkt in bottrop sein sollen wann treffen wir uns dann um zum treffpunkt zu fahren???
das muss ja dann ne völlig schockierende zeit sein! :eek:

und wo ich das thema schon anschneide:
wann sollen wir (damit mein ich die duisburger) uns denn treffen um nach bottrop zu fahren?
los! schockt mich!

Man man, watt nen gejammere hier :D
Freut euch doch, je früher wir wieder fertig sind desto mehr hat man vom Tag. Ich muß danach noch zu einer Kommunion :(

Holzfäller schrieb:
ich!!!
aber was soll´s!
wenn wir allerdings um 8:00 schon am treffpunkt in bottrop sein sollen wann treffen wir uns dann um zum treffpunkt zu fahren???
das muss ja dann ne völlig schockierende zeit sein! :eek:

und wo ich das thema schon anschneide:
wann sollen wir (damit mein ich die duisburger) uns denn treffen um nach bottrop zu fahren?
los! schockt mich!

Ich würd mal so 7:30 vorschlagen, in 'ner halben Stunde schaffen wir das locker nach Bottrop.

Hallo Leute,

ich komme auch. Hab allerdings seit Sundern im letzten Jahr (!!) nicht mehr richtig auf dem beik gesessen und bin damit von der langsamen Partie. Mal sehen ob das Knie hält.
Also, bis um 8:00 am Sonntag

Flaschenmann

Hallo!

Wegen einer Geburtstagsfeier bei Bekannten am Samstag, der in den letzten Jahren immer gut im Abgang gewesenen Weine dort und des in der Folgewirkung ungünstig frühen Startzeitfensters werde ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen können. :(

Gruss

Holland.

Hallo zusammen,

ich bin dann so ab 8.00 Uhr vor Ort.

Große Runde :lol:

und jetzt geh ich nochmal trainieren :hüpf:

Gruß
Eisbär

da der sonntag - und somit die ctf - ja quasi vor der tür steht wollte ich mal fragen wer denn nun alles um 8:00 uhr erscheint.
es haben sich ja schon einige hier geäussert.
daher hier mal ne kleine aufstellung:

die hier haben zugesagt: :daumen:
Eisbär
Flaschenmann
KONI-DU
Mudracer
Silent
muskator
M:::::
CellyCel
Der Boulder
macomania
Mountie700
Holzfäller

bei denen hier ist´s noch nicht ganz raus: :ka:
ratte - weil kein auto
Eintopf - glaubt er kommt
DingChavez - muss das noch abklären

die hier kommen nicht! :(
Holland - trinkt lieber wein ;)
homer - schwingenbruch :mad:
Zcreck - hat bikeprobleme :aufreg:
M.E.C.Hammer - muss aufräumen :eek:
helgeg - ist im harz :cool:
SoBe - ist auf den hund gekommen :D

ich hoff mal ich hab keinen vergessen und alle stehen in der richtigen rubrik. :D
wenn was nicht stimmt dann stellt es richtig!
bis sonntag :winken:

ich komm nächstes jahr mit :D

dieses jahr steht noch ein bissl trainieren und abspecken an...
hab vom Nichtraucher werden, weihnachten und ostern noch ne ganz schöne plautze zu beseitigen.
und meine kondition ist auch noch verbesserungswürdig.

ich bekomm ja schon atemnot wenn ich die ruhrallee rauf muss...(wer die kennt weiß was ich meine)
von daher...... :rolleyes:

wünsche euch viel spass am sonntag.... :bier:

Zurück