@Foenfrisur: Alles Ausreden! Ich fahr mit meiner Plauze und 0-Kondition schließlich auch mit
Also: Gib dir nen Ruck!
GRüße
Marcus
GRüße
Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CellyCel schrieb:@Foenfrisur: Alles Ausreden! Ich fahr mit meiner Plauze und 0-Kondition schließlich auch mit![]()
GRüße
Marcus

foenfrisur schrieb:mal sehn....aber ist es nicht eh schon zu spät für die anmeldung![]()
man drückt sich schließlich wo man kann![]()

Gib dir nen Ruck und komm mit. Ist doch eine lockere Rundefoenfrisur schrieb:ich komm nächstes jahr mit![]()
dieses jahr steht noch ein bissl trainieren und abspecken an...

*
...
Holzfäller schrieb:da der sonntag - und somit die ctf - ja quasi vor der tür steht wollte ich mal fragen wer denn nun alles um 8:00 uhr erscheint.
es haben sich ja schon einige hier geäussert.
daher hier mal ne kleine aufstellung:
8<
8<
die hier kommen nicht!
Holland - trinkt lieber wein![]()
homer - schwingenbruch![]()
Zcreck - hat bikeprobleme![]()
M.E.C.Hammer - muss aufräumen![]()
helgeg - ist im harz![]()
SoBe - ist auf den hund gekommen![]()

.
Allerdings habe ich keine Vergleiche mit anderen CTF's, da es meine erste CTF war. Hoffentlich habe ich da nicht den falschen Eindruck gewonnen.War ein gemütlicher Sonntagsausflug bei dem ich irgendwie nicht richtig warm wurde (was aber auch an den temperaturen lag)M::::: schrieb:Tach !
Wie war s denn sonst so ?

Hmm, was sollen wir denn da sagen?dumbolino schrieb:Tach auch
sagt mal was zur Teamgröße und Pokal, die Angaben misse ich noch...![]()