RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Hab ich in England geordert.Hope R8+
Deutschland gibbet nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich in England geordert.Hope R8+
Hier https://www.bike-discount.de/de/kaufen/hope-r8-led-vision-eu-567571Wie bekommt man die in Deutschland?
Bei Merlincycles war alles komplett, 270,-€ fand ich ok.Dieses Produkt kann zur Zeit aus rechtlichen Gründen nicht in Ihr gewähltes Lieferland versendet werden.
offensichtlich nicht.
So lange die Lampen mit Lenkerhalter verkauft werden, keine Chance
Korrekt, sonst verknackt das KBA den Laden. Nicht-deutsche Läden kann das KBA nicht (so einfach/gut) verknacken. Deswegen gibt z.B. es von Lupine (abgesehen von den SL's) auch nur Helm- oder Stirnlampen zur Lieferung nach DE (und die Stangenhalterung muss separat gekauft werden). Aber über diese Problematik hatte man sich hier in dem ein oder anderem Faden sicher schon aufgeregt.Dieses Produkt kann zur Zeit aus rechtlichen Gründen nicht in Ihr gewähltes Lieferland versendet werden.
offensichtlich nicht.
So lange die Lampen mit Lenkerhalter verkauft werden, keine Chance
Danke für den Tipp mit den ausländischen Shops.Korrekt, sonst verknackt das KBA den Laden. Nicht-deutsche Läden kann das KBA nicht verknacken. Deswegen gibt z.B. es von Lupine (abgesehen von den SL's) auch nur Helm- oder Stirnlampen zur Lieferung nach DE (und die Stangenhalterung muss separat gekauft werden). Aber über diese Problematik hatte man sich hier in dem ein oder anderem Faden sicher schon aufgeregt.
Korrekt, sonst verknackt das KBA den Laden. Nicht-deutsche Läden kann das KBA nicht (so einfach/gut) verknacken. Deswegen gibt z.B. es von Lupine (abgesehen von den SL's) auch nur Helm- oder Stirnlampen zur Lieferung nach DE (und die Stangenhalterung muss separat gekauft werden).
ist die neue Generation der über USB ladbaren High-End Outdoor-Stirnlampe ...
- LED der neuesten Generation: 2x Cree XPG R5 LEDs
Black Sun hat doch schon seit längerem einen "yinding" Clone. Halt etwas größer. Die nicht Mini Version. XPG ist aber wirklich "neu".danke fürs bild.
spannender find ich das petzl die letzen 10 jahr lang mit den kleinen plastikteilen tikkas und wie sie alle heisen bei ~100 lumen rumgekrebst ist jetzt plötzlich up to 900, wtf is da passiert!!!
oder black sun welche auch ein jahrzehnt mit selben plastikteilen wie petzl dahergekommen ist plötzlich mit yindings zeugs daher kommt....
was mir nicht klar ist von deinem magazin, pack ich 2 oder mehr yingdings zueinander ist doch selbstredend unentschieden.
bin gespannt ob petzl da auch noch aufspringt und eine 10 jahre alte yingding natürlich mit petzl aufdruck als stirnlampe unter den man bringen versucht.
der werbetext von black sun ist auf jeden fall klasse.
https://www.denk-outdoor.de/sun-storm-ii-mini-usb-mit-2-fach-optik
Naja, der Wirkungsgradunterschied zur XHP Serie ("moderne" LED) ist nun wirklich nicht qualitativ feststellbar, insofern paßt "neueste" Generation im Prizinp schon......XPG ist aber wirklich "neu".
Das heißt, sie hat den typischen Fehler, dass sie einfach ausfällt?Habe auch seit ca. 4 Jahren die HPA 2000.
Wird bei mir auch immer dunkel.
Piko bitte, Piku tut mir wehHabe heute mal die Lupine Piku 4 getestet.