Custom-Aufbau und -Design - Propain Spindrift CF (Achtung: Low-Level-Photoshop-Skills)

Ich glaub ich hab's... 🥰

SP09.png
 

Anzeige

Re: Custom-Aufbau und -Design - Propain Spindrift CF (Achtung: Low-Level-Photoshop-Skills)
So unterschiedlich sind Geschmäcker, aber das ist mir durchaus bewusst.
Ich mein weniger das neue Design, eher das mit Garantie.

Und ich finde es ja wie es ist voll geil. Wär genau mein Bike aktuell, nicht nur Design, auch Aufbau! Fäsch 8-)

PS: ich staube es dann bitte um ganz wenig Geld ab, weil ja keine Garantie hihi, Dank an mich
 
Ich mein weniger das neue Design, eher das mit Garantie.

Und ich finde es ja wie es ist voll geil. Wär genau mein Bike aktuell, nicht nur Design, auch Aufbau! Fäsch 8-)

PS: ich staube es dann bitte um ganz wenig Geld ab, weil ja keine Garantie hihi, Dank an mich
Achso, hab ja schon mal ein Carbon Tyee in Customfarbe lackieren lassen und den Käufer hat die Garantie null gejuckt. Das ist kein Argument dagegen für mich 😉
 
Meine zweite Inspiration war ein Mini Cooper:



Die rote Gabel und die Sram Akzente sollen bleiben. Daher sollte das Design auf alle Fälle das Rot aufgreifen. Und ich war schon immer Fan von British Racing Green.

Anhang anzeigen 1398016

Hmmm.... irgendwie nicht. Grün und rot ist dann am Bike doch nicht ganz meins.

Vielleicht schwarz rot?



Nein, das ist mir dann doch zu fad.
damit bist Du in jeder Eisdiele zu jeder Tag und Nachtzeit auf das herzlichste willkommen...... :lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten