Okay, dass sind starke Indizien - Dann ziehe ich meinen Einwand zurück
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98 würde passen, bis 99 fuhr er wohl für das Team.
@dominik_sp Also Lefty Hybrid ist 1.0 -> hier sind die Brückenabstände bei allen Rahmengrößen (ggf außer XL) gleich mit 137mm. Und das ist das klassische Maß seit anfang der 2000er (erste Lefty).Ich denke dass ich mich hier in den richtigen Kreisen bewege:
Bin auf der Suche nach einer Lefty Hybrid 2.0 Carbon 100mm für 29".
Weiß rein zufällig jemand, wo ich so ein Teil noch herbekomme?
Wenn ich es nun richtig verstanden habe, muss man beim Abstand der beiden Schellen beachten, dass es minimal kleiner ist als die Gesamtlänge vom Steuerrohr inkl. Steuersatz.
Bei mir sind es 125mm und ein paar Zehntel, also sollte 125,6 reichen, oder?
Natürlich würde ich auch gerne meinen jetzigen Steuersatz behalten.
Muss wohl noch viel lernen, habe das für eine Pepperoni Gabel ohne Logos gehalten, aber diese hat ein bisschen größeren Rohrdurchmesser oder?....das is doch ein Blender.
Kaum Originalteile , billige Gabel, einfache Schaltung usw. also weit weg vom Original.
...die Rahmen (ohne Federung) sind durchweg zu gebrauchen u. fahren sich sehr direkt.Kannte die Originalausstattung jetzt nicht, aber ist ja bei Cannondale schon so, dass man gerade in den kleineren Ausstattungen einen ordentlichen Rahmen und eher billige Anbauteile hat.
Müsste ein M300 vom 96er Katalog mit Cr-Mo Gabel sein. Außer dem Rahmen und der Gabel ist da vom original Setup nicht mehr viel übrig. Vergleich mal die "Component Specifications" hinten im 96er Katalog mit den verbauten Teilen ...Oh Leute, ich muss mich echt zusammenreißen
Das sieht echt gut aus oder?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Kart Vergleich ist echt gut und trifft es ......die Rahmen (ohne Federung) sind durchweg zu gebrauchen u. fahren sich sehr direkt.
Ich habe auch ein M 300 mit origanler Stahlgabel im Fuhrpark und das fährt sich wie ein Go Kart. (20 Zoll)
Was ist das bitteschön?
Bad Girl
Würde ich auch so unterschreiben, hatte auch schon mal ein M300. Die höheren Modelle mit P-Bone sind noch direkter. Die P-Bone ist wie das Schneiden mit nem Skalpell, die flext ja quasi gar nicht...Der Kart Vergleich ist echt gut und trifft es ...
„Insider werden wissen wovon ich rede…“Irgendwie bleibt nur noch die Frage warum...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...om-1of1-sonderanfertigung/2549242342-217-1897
....das ist oft ein anderes Wort für Verschlimmbesserung und trifft es hier zu 100%.„Unikat“ schreckt doch generell eher ab ...
Ich check es nicht. Leute geben Unsummen für eine limitierte Sonderserie aus. Dann geben sie Unsummen aus, um es zuIrgendwie bleibt nur noch die Frage warum...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...om-1of1-sonderanfertigung/2549242342-217-1897
Und dann verkaufen sie es und machen neben dem enormen Aufwand auch noch ordentlich Minus? Wie hoch ist bitte die Chance, dass jetzt wer aus dem Boden ploppt, der sich denkt "Boah, geil, ein weißes On1 wollte ich schon immer haben"? (gern auch zu dem Preis)verschlimmbessern.
Bei der Gelegenheit hätte man auch gleich die Lefty-Laufbahnen weiß pulvern können...Warum sind eigentlich die Bremsscheiben nicht weiß?
Ich check es nicht.
...hätte es original gelassen - dann könnte man damit auch mal richtig fahren.Ich hätte allerdings eine zweite Farbe reingebracht, genau um es nicht wie ein Ghostbike aussehen zu lassen.