Bei Dir steht doch alles Fahrradzeugs im Schuppen, oder? Dann musst Du Dich janicht angesprochen fühlenIch fühle mich beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dir steht doch alles Fahrradzeugs im Schuppen, oder? Dann musst Du Dich janicht angesprochen fühlenIch fühle mich beleidigt.
Da ich unser Haus nicht selbst gebaut habe, biegt der Zugang zum Waschkeller direkt vom Zugang zum Fahrradkeller ab. Für bessere Belüftung steht die Türe offen ... ich stehe unter regelmäßiger Kontrolle.Kenne keine Frau die jemals von alleine in den Keller ging. Dieser Ort scheint für sie absolut nicht von belang zu sein.

von mir seht
, ein geiler Schneereifen Das beste ist die Coda Kurbel GarniturProject Yellow hatte heute sein Kick-Off ... mal schauen wie weit ich komme bis ihr hier die ersten HELP/Postings
von mir seht
Anhang anzeigen 1988215
Der Farbton nennt sich ja auch Snow Yellow.. falls Du nicht vorm ersten Schnee fertig seien solltest ...
Ich hab hier noch n paar Conti Mud-King in 1.8, ein geiler Schneereifen
![]()
Das sieht schick aus! Viel Spaß beim Schrauben…Project Yellow hatte heute sein Kick-Off ... mal schauen wie weit ich komme bis ihr hier die ersten HELP/Postings
von mir seht
Anhang anzeigen 1988215
Oh Mann was für ein geiles Teil und anscheinend top erhalten.Das sieht schick aus! Viel Spaß beim Schrauben…
Ich hab mich entgegen dem Original Aufbau für etwas mehr schwarz bei den Anbauteilen entschieden
Anhang anzeigen 1989922Anhang anzeigen 1989929
).Darf gerne auch ein bisschen sportlicher sein

Ich finde das gelb schwarz gut aussieht. Die 701er Kurbel ist ein Kunstwerk und passt von der Zeit her, ich wäre dennoch versucht, eine schwarze SL dranzuschrauben. Muss beim Tangerine M900 mal schauen, wie das aussieht. BB30 Lagerschalen sind schon da.Das sieht schick aus! Viel Spaß beim Schrauben…
Ich hab mich entgegen dem Original Aufbau für etwas mehr schwarz bei den Anbauteilen entschieden![]()
...genau deswegen hätte ich die Teile in silbär gewählt.Die 701er Kurbel ist ein Kunstwerk und passt von der Zeit her,
Ist eine 502M ... die ist bei mir auch drauf gewesen ... im 96iger Katalog ist allerdings eine 701M abgebildet ... warum auch immerDie 701er Kurbel ist ein Kunstwerk ...

Erstmal gut improvisiertAn die Headshokbastler: https://digitalcourage.social/@sphericalcyclist/112995208074082846