Der "GT STS LOBO DH" Thread...

Anzeige

Re: Der "GT STS LOBO DH" Thread...
sehr sehr geil ..... das weckt Erinnerungen :).
Am Oberrohr einfach mit nem Dremel die Zuganschläge aufbohren, fällt kaum auf und hält ..... .
Wichtig dabei den Rahmen mit nem dünnen Holz schützen und eine flexible Welle verwenden. Die Bohrerstärke dann immer schrittweise erhöhen.

de Ope

Bling Bling Bling :love:

Morgen wird nochmal nachpoliert.Im Hintergrund die nächsten Opfer :D

sanction036_edited.jpg

Ps:Wofür ich das CfK Rohmaterial brauche wird nicht verraten ;)

Grüsse Rafa

Ist der Vorbau nur ein Alibi? Was hast du sonst noch mit Drano vor? ;) :lol:
Klappt das mit jeder Eloxierung?

Bin echt gespannt auf die beiden LoBos!

hehe.Ja das Drano geht top :D

Die Teile für 20min rein.Fertig.Mit Wasser abspülen und die Reste mit einer Bürste abkratzen.Ging echt genial und easy

Ps: Du kannst dir auch pures NatriumHydroxid aus der Apotheke besorgen.Dauert damit dann halt nur 30sec :D

Grüsse Rafa

Auf den ersten Blick an sich nichts.

Ich gehe davon aus,dass wenn überhaupt was mofiziert wurde,ist es der Shimstack der Zug/Druckstufendämpfung

RSPullshockShimstack.jpg

Beeindruckend.Rock Shox hatte vor weit mehr als 10 Jahren bereits eine Geschwindigkeitsabhängige Dämpfung :eek:

GRüsse Rafa

@Rafa: Interessanter Dämpfer. Du gehst beim Lobo aber auch ganz schön in die Vollen... :daumen:

Ein kleines aber feines Update gibt's nun ENDLICH auch bei mir...

E.13 LG1

Macht auf mich einen sehr soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Angesichts des Preises aber wohl auch nicht anders zu erwarten.

Hat auf Anhieb gepasst. Lediglich die Kettenlinie der Kurbel hab ich mit einigen Spacern einstellen müssen.

Kann dieses Jahr leider nicht auf das GT-Treffen kommen. Allen Anwesenden wünsche ich allerdings noch viel Spaß und vorallem viele Bilder :)

Beste Grüße.

Richtig *FG*
Hab mir neulich nen Rahmen ersteigert, Lagerkit und Dämpfer sind auch unterwegs.
Ne Roox Führung kostet 100-120, in der Preisklasse kann man auch die originalführung verbauen, vor allem so lange man sie überhaupt noch bekommt.
Woanders haut man ja auch nen 100er für nen King auf´n Kopp (is aber echt super das Teil *FG*), oder Naben des selbigen....

Zurück