Der "GT STS LOBO DH" Thread...

French Lobo evolution :)
(Deetracks are only for pics, original wheels soon)

pbpic3712792.jpg

Nice parts so far (except for the wheelset, which is too new school) :cool:

Is the fork new? I ask because of the uncut steerer tube.
 

Anzeige

Re: Der "GT STS LOBO DH" Thread...
Fork and all parts are brand new. Front triangle has been repainted.
I don't have solution for brakes yet, but I continue to believe I can find brand new ones ! :D
Still looking for Original sticker kit too... If you have any address ?!
 
...habe herausgefunden was das SG auf der Tretlagerschale bedeutet. Es ist das Zeichen von Scott Gordon, dem damaligen Chefingenieur der Thermoplastproduktion. Der Rahmen ist also wahrscheinlich vom Scheef selbst laminiert worden. Habe den guten Mann im web ausfindig gemacht (baut jetzt Hotrods und Orthopädieartikel für Ossur in Island - explosive Mischung). Werde ihn mal zu dem Thema befragen. Das bike steht jetzt übrigens bei ebay.
 

Anhänge

  • 2x.jpg
    2x.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
...hier noch ein Bild von dem Mann dem wir alle die schönen GT Plastikbomber zu verdanken haben:
 

Anhänge

  • MadScientist2web.jpg
    MadScientist2web.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 84
Im Verkaufsthread stehts schon drin, nochmals hier:

GT STS dh lobo 1998 Größe S
10/97 Produktionsdatum mit Stempel "SG" Scott Gordon an der Tretlagerschale.

Alles original und nur für Eisdielenausfahrten verwendet. Zustand nahe neuwertig.

Sehr sehr schön und so nicht nochmal zu bekommen

1498 Euro inklusive Versand Hermes

Fotos gibts in meiner Galerie.
 
So weit ich weiß, hatte sich TienSy sich nen DiscAdapter selbst gefeilt und dann für low ranschweißen lassen, sieht echt super aus...meiner Meinung nach die beste Option.
 
So weit ich weiß, hatte sich TienSy sich nen DiscAdapter selbst gefeilt und dann für low ranschweißen lassen, sieht echt super aus...meiner Meinung nach die beste Option.

Ja weiß ich,hatte auch Kontakt dahin....aber leider seit einiger Zeit keine Antwort mehr.Fällt also aus diese Option.
 
geschweißt würde mir auch am besten gefallen!:)
Wüßte aber sonst niemanden der sowas zustande bringt.Deswegen fällt anschweißen wohl flach.
 
Naja, ich glaube schon, dass die Jungs von Zonenschein das drauf haben.
Ich fahr jetzt Nicolai und bin mir sicher, dass die das da auf jeden Fall hinbekommen...und die Schwingen gibt es ja immer wieder mal bei ebay.uk
Selbst hier im Bikemarkt schwamm mal eine ewig rum...
 
Ich werfe jetzt mal einen Zahl in den Raum: 6061 :D

Das ist die Alu-Sorte und Nicolai kann es nicht schweißen. Das Thema habe ich hier schon durch.
 
HI Leute!

hat sich ja lange nichts mehr getan hier....

Also ich fange jetzt mit einem Lobo STS an!

Ich erwarte es minütlich! Es befindet sich gerade auf dem Fedex Wagen...

Werde es dann später mal sichten ob auch wirklich alles OK ist...

Meine Frage nun

1) hat jemand von euch noch einen Lagersatz fürs STS Lobo rumfliegen den er mir veräussern würde?

2) Suche die original AC Kurbeln! Hat jemand diese noch?

3) Suche vlt noch die original Kettenfürhung in TOP Zustand! Die vlt noch vorhanden?

Besten Dank

Ps. Halte euch auf dem laufenden.

Gruss Labelfeti
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim warten! ;)
Falls du mit den Lagern hier nicht fündig wirst, schau mal hier.
Zum Rest kann ich dir leider nicht helfen - in der französischen Bucht war vor etwa einem Monat eine Kurbel und eine KeFü drin (keine Ahnung ob die weggegangen sind), aber ich finde sie nicht mehr.
Der Wolf von co.uk?
 
Zurück
Oben Unten