Der "GT STS LOBO DH" Thread...

Anzeige

Re: Der "GT STS LOBO DH" Thread...
Endlich fertig!
DSC_0013900.jpg

DSC_0006900.jpg
 
Und eine Kefü kommt nicht ran?
Optisch eine recht gute Zusammenstellung (Schoner für die Dorado unbedingt ranmachen!), auch wenn mir der Aufbau nicht 100%ig konsistet erscheint. Was willst Du damit fahren?

Danke fürs Feedback!

Erstmal ein paar Einsätze auf unseren umliegenden Hausstrecken, dann sehen wir weiter!

Ein paar Details zum Aufbau ;)

Thomson Stütze
Sixpack Vorbau
Syncros Lenker
Hope Vorbau
polierte XTR Kurbel
X0 Trigger
X9 Schaltwerk
Louise FR Bremse
Gabel und Rahmenbedingt 203mm/160mm

gerade im Hinterbau steckt viel (polier) arbeit, neue Lager, neue Achsen, usw.
 
Danke fürs Feedback!


gerade im Hinterbau steckt viel (polier) arbeit, neue Lager, neue Achsen, usw.

WO ist die Polierarbeit?

DAS ist Polierarbeit (wenn auch jede ausfahrt weh tut) :p

Hinterbau2.JPG


Dmpfer.JPG


Hinterbau.JPG


Bremsen.JPG


Ne,im ernst treibs ned soweit wie ich.Wenn sich die Haut von den Fingern löst gehts zu weit,da tut wie besagt jede Ausfahrt doppelt weh...:(

Grüße aus Shanghai

Rafael
 
Schick! Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es auch im Originalzustand, somit bitte nicht modernisieren :) Hoffe die Rahmengröße ist ausreichend, sieht nach S aus, oder? Ich wüsche dir jedenfalls viel Spaß damit! Stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!
 
Sattelstütze, Pedale und Kettenführung sind nicht 100% original.

Es kam am Donnerstag an, ich habe mich schon ans Zerlegen gemacht.
Angefangen wurde mit der hintered Nabe, Freilauf geputzt, Dichtungen
gereinigt und neues Öl appliziert.

img_67977ekmf.jpg
 
ich schau oft bei keinanzeigen oder ebay.
letzte den ich gesehen habe, schon jahr her und war grösse S, das hat mich abgehalten
ich will aber auch noch so ein teil in meiner sammlung haben
 
@esp262 und @ollifoxy:

Wieviel wollt ihr denn investieren? Hier steht noch ein Thermoplast Lobo in M, dass allerdings nur mit der sehr guten RS 151 verkauft wird..und nur bei entsprechenden Angeboten..

GT DH Naben vorne und hinten hätte ich auch noch...

VG
peru

ich schau oft bei keinanzeigen oder ebay.
letzte den ich gesehen habe, schon jahr her und war grösse S, das hat mich abgehalten
ich will aber auch noch so ein teil in meiner sammlung haben

ja, das Teil ist schon ansprechend! :0)
 
@esp262 und @ollifoxy:

Wieviel wollt ihr denn investieren? Hier steht noch ein Thermoplast Lobo in M, dass allerdings nur mit der sehr guten RS 151 verkauft wird..und nur bei entsprechenden Angeboten..

GT DH Naben vorne und hinten hätte ich auch noch...

VG
peru
Da hätte ich hrgerein Bild von.
Ich suche ein Lobo in L (groste Größe) wenn sowas überhaupt noch zum Verkauf steht.
 
Willst wahrscheinlich haufen kohle sehen :D
mir hätte das in alu auch gereicht dann langsam aufbauen
Das S hatte glaub ich 250 gekostet. war aber auch alu. das hätte ich auch für ausgegeben


@esp262 und @ollifoxy:

Wieviel wollt ihr denn investieren? Hier steht noch ein Thermoplast Lobo in M, dass allerdings nur mit der sehr guten RS 151 verkauft wird..und nur bei entsprechenden Angeboten..

GT DH Naben vorne und hinten hätte ich auch noch...

VG
peru
 
Vorhin abgeholt.
Damit ist mein Jugendtraum durch eine glückliche Wendung erfüllt worden.
98er M in NOS.
Wird als Enduro aufgebaut mit Siver SC, XTR 1x11, King, Hope und Race Face Diabolus Teilen.
Meine Frau war wenig begeistert ;-)

Anhang anzeigen 1135503
Nach fast 3 Jahre ist der Rahmen immer noch nackt.
Plan ist geblieben ihn mit einer Shiver SC aufzubauen.
Bräuchte eine Einschätzung, ob das sinnvoll ist nur 120mm FW vorne zu haben oder eine Doppelbrücke mit mehr FW doch besser ist.
 
Zurück
Oben Unten