meinst du die Werte steigen noch?Zwischen 150 und 200€ würde ich schätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du die Werte steigen noch?Zwischen 150 und 200€ würde ich schätzen.
Eher unwahrscheinlich!meinst du die Werte steigen noch?
Nö. Ist Hercules... nicht wirklich Hightech.Die 200€ erreichst du auch nur wenn das Teil ums verrecken jemand in dem Zustand sucht.meinst du die Werte steigen noch?
hello, 26.0 mmHi, sorry for English. I'm currently got my hands on Hercules MTB competition bike frame from 1987 (?).
Got problem with seat post. Can someone be kind enough to measure the original (or fitting) diameter of seat post?
Bevor es ausgeschlachtet wird, würde ich die 15min Zeit investieren, die Bremsleitungen am Hebel links gegen rechts zu tauschen und die Bremsen dabei gleich mal mit neuem Öl versehen und entlüften...Mein Hercules California Pro fehlt hier noch.
Bevor ich es irgendwann ausschlachte ein Bildchen. Die Bremsen sind (für mich) leider verkehrt herum montiert, weswegen ich Ausfahrten eher vermeide um mir nicht anzugewöhnen dass ich rechts die Vorderbremse auslöse
![]()
Das ist wohl das Los aller Hercules Pro.ausschlachte
Ja na klar... deshalb schrieb ich ja, gleich neues Öl/entlüften usw... sollte man bei Hydraulikbremsen eh hin und wieder mal machen...Da hab ich mich nicht drübergetraut. Rinnt da nicht das öl raus wenn ich die Züge tausche? Eine Sauerei möchte ich vermeiden.
Gerade bei den ganz alten HS. Einmal alles raus und mit Magura Blood frisch befüllen.
Ja na klar... deshalb schrieb ich ja, gleich neues Öl/entlüften usw... sollte man bei Hydraulikbremsen eh hin und wieder mal machen...![]()
Dabb gibs mir, du Banause, du weißt das schöne Ratt einfach nicht zu schätzen!Nein DankeDas lass ich dann lieber.
Dabb gibs mir, du Banause, du weißt das schöne Ratt einfach nicht zu schätzen!