Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke Andreas! 
ist vielleicht nichts für jedermann, sollte jeder aber mal testen. auf jeden fall klasse uphillbike![]()
Ist mir übrigens am Tremalzo auch mal passiert: Nicht rechtzeitig aus den Klickies herausgekommen und in einen Baum gefallen: Nichts passiert! Ohne Baum wäre ein fast senkrechter Absturz über 1000 Höhenmeter fällig gewesen. Seit dem möchte ich keine Klickies mehr.
Iss nich so mein Ding haste gepostet................
Ätsch, das haste verpasst![]()
Sei Dir da mal nicht so sicher!an so einer Stelle werd ich mich in diesem Leben nie, aber auch wirklich nie mit nem Rad befinden...nicht mal ohne Rad

@BistDuVerrueckt : Habe noch was älteres aus Malle gefunden, mir ein paar anderen Perspektiven. War ein Marin B17, passt dann auch hier rein![]()

Die Berge fehlen hier immer noch...
Anhang anzeigen 336493
..na Köln vermisse ich jetzt nicht! Aber so ein bischen Bergisches Land oder Eifel wär in der Nähe von Bremen schon nicht schlecht...ich auch nich![]()