Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Schönes Video Andreas! Auf so einen Bikepark hätte ich auch mal Lust! Habs im Urlaub ja leider nicht geschafft...
Und die Musik erst...frasssösischer RöcknRollll=):daumen:

:lol: Danke Andreas! :daumen: Ich glaube, Du kannst das, und Du brauchst das! :D
Ist mir übrigens am Tremalzo auch mal passiert: Nicht rechtzeitig aus den Klickies herausgekommen und in einen Baum gefallen: Nichts passiert! Ohne Baum wäre ein fast senkrechter Absturz über 1000 Höhenmeter fällig gewesen. Seit dem möchte ich keine Klickies mehr.

Tja, das ist das Schöne im Leben :daumen::
Man bekommt nicht nur auf die Mütze, :heul:
sondern man hat auch immer wieder Glück :hüpf:

Aus beiden Fällen sollte man lernen...................

ist vielleicht nichts für jedermann, sollte jeder aber mal testen. auf jeden fall klasse uphillbike :daumen:

cooler "Ausflug" :daumen: aber gehen die Teile mit so nem Druck in den Reifen echt so gut bergauf ?

Ist mir übrigens am Tremalzo auch mal passiert: Nicht rechtzeitig aus den Klickies herausgekommen und in einen Baum gefallen: Nichts passiert! Ohne Baum wäre ein fast senkrechter Absturz über 1000 Höhenmeter fällig gewesen. Seit dem möchte ich keine Klickies mehr.

an so einer Stelle werd ich mich in diesem Leben nie, aber auch wirklich nie mit nem Rad befinden...nicht mal ohne Rad

Iss nich so mein Ding haste gepostet................:confused:
Ätsch, das haste verpasst :aetsch:

klasse Video Andreas ! :daumen:
is nicht so mein Ding, weil mir da das Fahrkönnen für etwas abhanden gekommen ist.
Aber n Treffen für n Hallo wär nicht schlecht gewesen

So ein Umfaller ist mir auch mal passiert. Kurios.
Bin an nem Singletrail der auf der niederen Seite nen steilen Hang hatte irgendwie bei bergan treten gekippt, den Hang runter mit Bike an den Schuhen und wurde nach ca 20 m Rodeln von Bäumen aufgehalten, wo mein Rad sich verfing.
Da hing ich dann eingeklemmt ne halbe Stunde, ich war eben auch eingeklemmt und konnte mein rechtes Bein nicht aus den Cleats kriegen, dreck, die ersten die es gab und auf komplett fest eingestellt.

Wanderer haben mich dann aus der misslichen Lage befreit.
Peinlich wars und ordentlich verschrammelt trat ich dann den Heimweg an.
Seit dem, Cleatfeststellung nur noch auf halber Kraft.

So, vom 1. WE im November gibt es auch noch was, war da ebenfalls mit dem heiligen Kreuz unterwegs :lol:
Übrigens war der Ausrutscher auf dem northshore Teil der Einzige an dem Tag, und in Beerfelden war auch nur ein kleiner VR-Rutscher
zu vermerken. Hatte wirklich immer den Eindruck, dass ich das B17 schon an bzw. über seine Grenzen bringe, was mir das Santa Cruz noch nicht gestattet :D
Video ansehen

Jo, gibt es als Roh auch, aber ist nicht so der Bringer. Nächstes Jahr werde ich das mit einer anderen Kameraposition nochmal angehen :daumen:

Das wäre geil, ich fand die Heckansicht aber super, tät ich gern mal sehen, so postet auch kaum mal einer, oder besser gar keiner.
*Wegen Deinem Video bin ich gestern noch in der Videoabteilung pappen geblieben und habe erst um 3uhr ins Bett gefunden. 6 war dann wieder aufstehen :(

@BistDuVerrueckt : Habe noch was älteres aus Malle gefunden, mir ein paar anderen Perspektiven. War ein Marin B17, passt dann auch hier rein :daumen:

Haha
thJustCuz_clapping.gif
! :D
Das hypnotisiert mich komplett, auf die Reifen zu starren und den Untergrund.
Einfach geil. Diese "Wegfahransicht" ist einfach super. Jetzt noch zusätzlich mit dem sich bewegenden Hinterbau, dann geh ich in Trance über.

Was kostet so ne Kamera und muss es immer GoPro sein?
Sollte ich selbst mal an meinen Hinterbau schrauben, dann tät ich auch wieder mehr fahren.
Jetzt im dunkeln mit zusätzlicher Lampe.

Danke DIR!:anbet:

Ich benutze mittlerweile die Contour Roam, aber da gibt es viele Alternativen zur GoPro.
Bei Aldi gab es mal eine billige, damit filme ich wenn ich im Ausland unterwegs bin. Reagiert sensibel auf Erschütterungen, von daher nur bedingt für rumpellige Abfahrten geeignet. Nach Weihnachten dürfte das Angebot an guten gebrauchten Kameras wieder steigen.

Zuletzt bearbeitet:
So, war nach längerem auch mal wieder mit dem Klein unterwegs. Trotz Dunst und Sprühregen einmal durch die Häfen und dann hoch Richtung Norden. Die Berge fehlen hier immer noch...LG Markus
Klein_Hafen.png

Anhänge

• Klein_Hafen.png
    Klein_Hafen.png
    287,3 KB · Aufrufe: 65
Zurück