Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

1752359-3yibmqzkzx2l-img_2795-large.jpg

Heiser Shice das Super V. Die Votec steht Ihm gut. Ebenso Silber/Schwarz mit Skinwalls.

Weihnachtsfraßverdaurunde ;)

Hier ebenso, allerdings hätte - Dank Weihnachtsvöllerei - schon die Mitnahme des Handys (also für hier interessanter: der Kamera) das Limit für's Systemgewicht überschritten, und somit habe ich heute leider kein Foto für Euch vom eingesauten Element/Instinct.

Frohe Rest-Weihnachten!
Thomas

Hier ebenso, allerdings hätte - Dank Weihnachtsvöllerei - schon die Mitnahme des Handys (also für hier interessanter: der Kamera) das Limit für's Systemgewicht überschritten, und somit habe ich heute leider kein Foto für Euch vom eingesauten Element/Instinct.

Frohe Rest-Weihnachten!
Thomas

Bin heute eine längere Tour gefahren. Bei mir war allerdings eine defekte Kamera Schuld dran, das es diesmal keine Bilder gibt.:(
Aber es ist auch mal angenehm ohne Fotografieren zu fahren.;)

Das Zaskar auf Verdauungstour:

Sogar mit Airtime-Messung nach der Wasserrinne:

Schöne Restfeiertage wünsche ich euch!

Viele Grüße
6ix-pack

Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Raum Garmisch brauchste noch die Geröllturbolatten, ist zwar alles weiß, aber noch zu pampig und dünn. :D
Ich war heut am Tegernsee, da geht es schon mit den neuen Brettern. Loipen sind aber auch da noch nicht gespurt.

Hi,
die Feiertage sind überstanden , das Essen halbwegs verdaut,
der Regen ist weg und die Sonne ist auch wieder da :cool:

und es hat geschneit , wie man sieht...;)

nicht zu viel, hier bei uns

das fahren geht noch und macht richtig Spass

bis man stecken bleibt :D

... und ... ja , es war kalt :frostig:

Gruß Holger
:winken:

E1 oder X1? Hatte das X1, geiles Fahrwerk, aber Tretlager einfach zu tief :heul:
Hi Andreas, das ist ein X2; von der Geometrie her identisch mit dem X1 und ich stimme Dir vollkommen zu: das Tretlager ist zu tief! Aber abgesehen davon bin ich mit der Möhre superzufrieden; muckt kein bißchen, wird nicht geschont und bekommt lediglich die Minimalpflege.

Grüße und vielen Dank für's "nicht Verstoßen" :-)
Thomas

da ist doch ´ne schmale Gasse ;) wo ein Wille ist ... :D
aber,
ist da unten an den Bergen heute nicht "Kaiserwetter" ? ...siehe Neujahrsskispringen...

auch ein gutes neues Jahr an Alle

Gruß Holger

Zurück