Heiser Shice das Super V. Die Votec steht Ihm gut. Ebenso Silber/Schwarz mit Skinwalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachtsfraßverdaurunde![]()
Hier ebenso, allerdings hätte - Dank Weihnachtsvöllerei - schon die Mitnahme des Handys (also für hier interessanter: der Kamera) das Limit für's Systemgewicht überschritten, und somit habe ich heute leider kein Foto für Euch vom eingesauten Element/Instinct.
Frohe Rest-Weihnachten!
Thomas

Sogar mit Airtime-Messung nach der Wasserrinne:

Nö, kannte ich nicht.Deine Mädls ?
Ist sowas von scharf geworden das Rad! Ein Hardtail mit `ner Votec Doppelbrücke ist eines der wenigen Räder was ich mir auch nochmal bauen will. In dem Triple Triangle Rahmen kommt die echt gut. Besonders so in schwarz-schwarz. Top!
Da noch auf dem Weg zum Fuchstanz. Auf dem Weg zwischen Fuchstanz und Feldberg musste ich dann aufgeben.Sauber! Feldberg?
Hi Andreas, das ist ein X2; von der Geometrie her identisch mit dem X1 und ich stimme Dir vollkommen zu: das Tretlager ist zu tief! Aber abgesehen davon bin ich mit der Möhre superzufrieden; muckt kein bißchen, wird nicht geschont und bekommt lediglich die Minimalpflege.E1 oder X1? Hatte das X1, geiles Fahrwerk, aber Tretlager einfach zu tief![]()