Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

:D :D :D

bewegliche Arme funktionieren auch ;)

diese Klingel hat den Vorteil,daß man sie einfach an ein anderes Bike stecken kann . die ist nicht geschraubt ,sonder mit nem Gummiring gespannt . :daumen:

DSC01655.JPG

Anhänge

• DSC01655.JPG
    DSC01655.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 29
Schlimm isses nur, wenn man das so wegstellt. Hab ich heute morgen gemerkt nach den Schnee und Wasserfahrten: Kette komplett braun in paar Tagen :eek: nicht lustig...aber schnell wieder fahrbereit bekommen:daumen:

nach der Fahrt gleich etwas einölen , dann kann der Rest auch etwas länger so rumstehen ;)
aber Schnee / Schneewasser ist auch schlimmer als Naturboden...

Ich habe heute mal wieder die Gelegenheit genutzt. Das Wetter ist hier bei uns zwar nicht der Knaller, aber wenigstens regnet oder schneit es nicht :) Außerdem muss ich ja noch die neue Gabel ausprobieren :D

Hier mal zwei Eindrücke.

Viele Grüße
David

:daumen:
Ich wünschte, ich hätte heute mal meinen Allerwertesten hochbekommen..
Mir sind diverse Ausreden eingefallen. Zu Kalt. Der neue Dämpfer am Mantra hat zu wenig Druck (weil ich ja sonst keine fahrbereiten Räder hab :rolleyes: )
Stattdessen hab ich nur ne olle Judy zerlegt und die Waschmaschine repariert...

Ja so habe ich heute auch mit meinem inneren Schweinehund gerungen, ihn aber besiegen können :-) Aber du hast ja dann trotzdem sinnvolle Sachen gemacht!
Während der Fahrt ist mir heute aufgefallen, dass das kleine Kettenblatt irgendwie eiert, bis ich dann festgestellt hab, das die Schrauben lose sind und eine bereits rausgefallen war. Hmm naja, so hab ich auch noch gebastelt. Nur leider draußen :(

@davelon83
:daumen:
wie fährt sich den der Twister bei dem Wetter ?

@Thias
so hab´ ich`s auch gehalten :D
...einkaufen , rumlungern , dem Schnee beim fallen zugeschaut und jetzt schraube ich noch den Lenker ans DBR ;)
ach ja ... ich war noch mit den Fellnasen unterwegs :lol:

Gruß Holger

@ice
der Twister fährt sich erstaunlich gut. Er bietet ausreichend Grip, hat einen guten Kurvenhalt und die Selbstreinigung ist klasse. Wenn es wirklich schlammig und matschig wird, hat man aber keine Chance mehr, da reicht das Profil nicht aus.Der Reifen weiß auch bei Nässe zu überzeugen. War eine guter Kauf und kann ich weiterempfehlen! :daumen:

so , Heute habe ich diesen komischen Schweinehund niedergerungen...:spinner:

...und bin eine Runde durch die Heimat geradelt...

... weiß war es ... wie zu sehen...

und ich war trotz "Schutzblechen" ziemlich naß und eingesaut ...;)

Gruß Holger

Zurück