Nach ca. 500 Höhenmetern ging nichts mehr:
Hallo Armin !
Das sind dann doch schon mal 100 HM mehr als letzte Woche

Gruß
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach ca. 500 Höhenmetern ging nichts mehr:
Herrlich...das warme Wetter lockt sie alle raus und hier ist wieder was los im Thema....
...und dann kommt ArminMit Winterhose und Regenjacke...So toll die Landschaft auf Deinen Bildern auch ist, aber tauschen will ich dann wohl eher doch nicht. SCHNEE
Da gefällt mir der "Taunus-Style" von Dodderer besser, obwohl ich gestern der einzige war mit kurzer Hose auf dem Renner, aber da wars auch noch gefühlte 10 Grad kühler...muss man halt schneller treten
Weiß/blaues Rocky fetzt![]()
Ich fand diese Mantras sahen immer nach Klapprad aus. Mit Parallelogrammgabel und den Laufrädern hat das was echt Futuristisches. Das könnte so auch bei Cpt. Kirk auf der Enterprise stehen.
Gefällt mir echt gut!
Glaubt es oder nicht - ich bin heute mal aus dem Keller gekommen
Die 1. Ausfahrt mit dem Mantra zum Winterstein:
Super getrailt:
M.M. nach macht es auch im Wald eine super Figur:
Ich bin sehr zufriedenAn die Schaltung muss ich nochmal...und irgendein nerviges Geräusch im vorderen Bereich, dessen Quelle ich noch nicht ausfindig machen konnte...ansonsten läuft es wirklich gut; auch mit der Gabel bin ich zufrieden
Auf Kies und Matsch sind die Racekings nix; auf den trockenen Trails bergauf/bergab sind sie recht gut
Bei Gelegenheit werde ich es mal an die Waage hängen - es interessiert mich dann doch
Vielleicht steck` ich auch mal die Spins an - würde gerne wissen wie das aussieht
Mehr Bilder noch in meinem Album
Stets gute Fahrt
IHateRain