Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür gibts aber auch immer gleich zwei=) vernünftig!Warum trinkt ihr das Bier aus Schnapsgläsern (aka Stamberla)?![]()
Schöne Strecke und prima Video....aber der harte Dampfstrahler am Ende tut schon fast weh !![]()
Nur selber fahren macht Spaß
Der Altherrentag in Albstadt war so matschig, dass mit der Muddy Mary nichts mehr ging, ausser auf dem Mini Downhill die Nordschleife. War auch nicht soooo ganz mein Tag, für manches fehlte mir heute einfach der Mut. Wahrscheinlich auch, da ich mich auf den ersten beiden Abfahrten (ohne Kamera) schön abgelegt hatte
Video ist bei pinkbike
http://www.pinkbike.com/video/332025/
............ich gehe davon aus, dass ihr die Treppe auch gewürdigt habt, also die bikes artgerecht da runter gefahren habt?![]()
Wir haben die Treppe artgerecht umfahren: 20% Steigung bergauf, auf der Rückseite vom Hügel >20% Gefälle bergab
Was damit geendet hat, dass ich wieder Metall im Bremsbelag hängen hatte. Das scheint an den SPIN zu liegen, die sich in Auflösung befinden
Und jetzt zur Werbung für die lokalen YT-Piloten (gibts ja sonst gar keine außer mir):
Im Gimbacher Hof wird man zur Bikeabstellung im Radständer gezwungen, was damit geendet hat, dass wir unser Geld woanders ausgeben mussten![]()
.....z.B. "Bandit" gucken - mit Apfelschorle im Hintergrund,
grüßt der Sammler!