Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Schöne Strecke und prima Video....aber der harte Dampfstrahler am Ende tut schon fast weh !:rolleyes:

Hat aber nicht geschadet. Nach nun vier Tagen das Rad aus dem Auto geholt, und alles funzt 1a :daumen:
Glück gehabt :love:
Werde solche Matschorgien aber zukünftig sein lassen, die Reinigungsarbeiten von Klamotten, bike u.s.w. sind den Spaß nicht wirklich wert

Nur selber fahren macht Spaß :D
Der Altherrentag in Albstadt war so matschig, dass mit der Muddy Mary nichts mehr ging, ausser auf dem Mini Downhill die Nordschleife. War auch nicht soooo ganz mein Tag, für manches fehlte mir heute einfach der Mut. Wahrscheinlich auch, da ich mich auf den ersten beiden Abfahrten (ohne Kamera) schön abgelegt hatte :lol:
Video ist bei pinkbike

http://www.pinkbike.com/video/332025/

..............und jetzt auch hier:

............ich gehe davon aus, dass ihr die Treppe auch gewürdigt habt, also die bikes artgerecht da runter gefahren habt? :daumen:

endlich mal wieder Sonne..und ne Runde gedreht..auch wenn s bei knapp 10 Grad noch recht frisch war..

medium_22092013457.jpg

Gruß
Frank

............ich gehe davon aus, dass ihr die Treppe auch gewürdigt habt, also die bikes artgerecht da runter gefahren habt? :daumen:

;) Wir haben die Treppe artgerecht umfahren: 20% Steigung bergauf, auf der Rückseite vom Hügel >20% Gefälle bergab:D Was damit geendet hat, dass ich wieder Metall im Bremsbelag hängen hatte. Das scheint an den SPIN zu liegen, die sich in Auflösung befinden:eek:

Die black-panther-Parade ist superklasse:daumen: und dabei fällt mir ein, dass man dicke-Speichen-Räder nicht in so einen Radständer stellen kann - fällt einfach um, wenns zwischen den Speichen halten soll, das haben wir am Tag davor mit den Renner Spengle gemerkt...aber sowas stellt man eh nicht in nen Radständer:lol:

Und jetzt zur Werbung für die lokalen YT-Piloten (gibts ja sonst gar keine außer mir :lol:):
Im Gimbacher Hof wird man zur Bikeabstellung im Radständer gezwungen, was damit geendet hat, dass wir unser Geld woanders ausgeben mussten :lol:

Schon ein paar Tage her: Meine kleine Lieblingsrunde im Kaldauer Wald ist nach dem Unwetter vom Juli wieder freigeräumt und passierbar.

Foto0151.jpg

Ganz nebenbei hier mal mein Begleiter als "Röhrender Hirsch"

Foto0152.jpg

Und ein paar von den zarten Ästen, die da so rumlagen

Foto0157.jpg

Anhänge

• Foto0151.jpg
    Foto0151.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 50
  • Foto0157.jpg
    Foto0157.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 51
  • Foto0152.jpg
    Foto0152.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
;) Wir haben die Treppe artgerecht umfahren: 20% Steigung bergauf, auf der Rückseite vom Hügel >20% Gefälle bergab:D Was damit geendet hat, dass ich wieder Metall im Bremsbelag hängen hatte. Das scheint an den SPIN zu liegen, die sich in Auflösung befinden:eek:

Und jetzt zur Werbung für die lokalen YT-Piloten (gibts ja sonst gar keine außer mir :lol:):
Im Gimbacher Hof wird man zur Bikeabstellung im Radständer gezwungen, was damit geendet hat, dass wir unser Geld woanders ausgeben mussten :lol:

Das zählt nicht, ist nicht artgerecht, die Treppe muß mit :D

Gimbacher Hof ist sowieso "no go", zuviele "Hansels" dort :mad:

Heute erst bekommen

...maann ,...
....habt ihr den nix besseres zu tun ...

.....z.B. "Bandit" gucken - mit Apfelschorle im Hintergrund :daumen: ,
grüßt der Sammler :D !

PS: Beim abschließenden Apres-Bike gab´s Erdinger Weisse "mit" :lol:!

Anhänge

• Bandit.1.jpg
    Bandit.1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 65
  • Bandit.2.jpg
    Bandit.2.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 44
  • Bandit.3.jpg
    Bandit.3.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 56
  • Bandit.4.jpg
    Bandit.4.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 48
  • Bandit.5.jpg
    Bandit.5.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 54
Was ist "Bandit" :confused:
Hier die Lösung: "Bandit" heißt das mit mir "unterwegs-gewesene"schwarze MTB mit den gelben Schriftzügen aus der Fahrradschmiede STORCK :love: -
sicherlich ein Youngtimer trotz eingebauter Carbon-Starrgabel......werde aber wohl wieder die schwarze 80mm SID einbauen :daumen: !
Beste Grüsse !

Zitat: "Ein Machwerk aus der Schmiede in Deiner Nachbarschaft:lol:
Sogar die Namen klaut er...Es gibt nur einen Bandit...
http://doclehman.files.wordpress.com/2008/08/burt.jpg"Zitat-Ende !

"Bandit" - natürlich ist der alte Herr Reynolds in dieser Rolle unvergessen :daumen:!
"Machwerk" - ggf. "geklaut": Stimmt auch, wenn man KLEINs + STORCKs sein eigen nennt und die Verarbeitung und die "Formensprache" - z.B. der hinteren Streben - unmittelbar vergleichen kann :D !
Aber, andere klauen auch - warum auch nicht, wenn´s ´was taugt :cool: !
Beste Grüsse !

Ach so, die Jungs aus Idstein (vorher Camberg)
Ne, da habe ich so gar keinen Bezug dazu. Geht mir voll am Rücken vorbei, noch nicht einmal dass ich die Dinger nicht mag, wie Holgi :D

He, das ging keinesfalls gegen Dich oder gegen Dein Rad!!! Aber fast alle, die mich hier bei den YT schon bischen länger kennen und ertragen müssen, wissen meine Vorliebe für den Erfinder des Mountainbikes - nein des Fahrrades - nein des RADES! an sich - einzuschätzen ;) Nix für ungut!!!

Dein Rad ist cool und hübsch aufgebaut :daumen:

...und klick doch einfach auf Zitieren unten rechts ;) das machts einfacher:daumen: :bier:

Bandit ist ein cooler Name für ein Bike - keine Frage! Das mein ich ernst. Adrenalin find ich fast noch besser. Das fiel ihm doch mal ein als ihm ne Wespe einen eingeschenkt hat glaube ich auf seiner Homepage gelesen zu haben...

Zurück