Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Hast Du denn nach dem Weizen noch die Brücke getroffen :D?
War leider noch nicht im Wald, heute war erstmal Büro angesagt. Morgen habe ich einiges in LM zu erledigen, das macht dann 50km auf dem Radweg. Wald ist wohl erst am Samstag :daumen:

Oh klasse...was für tolle Bilder (außer dem Treibmüll:eek:)....

...und ihr habt Problemchen :rolleyes: Bei mir sitzt sich weder das Sitzfleisch ein, noch geht's konditionell vorwärts - isch hab Rücken :heul: Erstmal die Tage wieder ohne Schmerztabletten überstehen, dann kanns weitergehen mit den Vorbereitungen zu großen Taten um Idstein und durch Hessen :daumen:

Da mein Super V gestern irgendwie nicht gerockt hat und mein F in der Garage steht war ich heut mal mit dem Oldtimer, der mit jungen Parts aufgewertet wurde unterwegs...Ein bisschen alt und ein bisschen zeitgemäß ist ja dann auch wieder Youngtimer=) Auf jeden fall macht der Esel spass, auch wenn das Gewicht wohl nicht erwähnenswert ist=)

1627306-1dbsdlh1r3sz-large.jpg

ja, ein schöner, sozialistischer Stahlrenner, der wohl früher der Traum jedes Jugendweihe-Kandidaten (neben einem Stern-Rekorder) war...habe ich für günstig, gammelig geschossen, auf dem Balkon von Hand geschliffen und mit Hammerit Lack in weiß und rot dekoriert. Mit goldenem Edding die Feinheiten und am Ende nochmal Klarlack drüber...die Teile waren jeweils die Günstigsten, die ich bei Amazon schießen konnte. Das war sozusagen mein erstes Mal, dass ich ein Rad zusammengebastelt habe=)

In diesem Bike ist die Gabel richtig gut aufgehoben, da passt für mich einfach alles! (egal was der Holger dazu sagt! :D)
Ich bin ja kein Fully-Freund, und ein Mantra ist auch nicht so meins, aber aussehen tut das schon ausgesprochen toll! :daumen:

Exakt, Lars :daumen: Dort und am Sprudelhof sind so schöne Fotolocations...:love:

Hier, links oben, entstanden die beiden Bilder:

Südpark.jpg

Und so sieht es von der anderen Seite aus:

südpark1.jpg

Habe gerade bemerkt dass, wenn ich "Saline Bad Nauheim" oder "Gradierbau Bad Naheim" fototechnisch google, kommen tatsächlich Bilder des NC1-Fotoshoot´s von letztem Jahr. Genial :daumen:

Beste Grüße
Michael

Anhänge

• Südpark.jpg
    Südpark.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 70
  • südpark1.jpg
    südpark1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 37
Zurück