und vom Nachttopf gleich zur nächsten Runde
Ich hab mir mal spaßhalber Tourenvorschläge von komoot machen lassen...so sieht das dann aus:
Ganz lustige Tour, die ich noch etwas abwandeln wollte, weil ich hinter Glashütten endlich mal diesen Glastisch im Wald sehen wollte...
Also das Marin geschnappt - warum, kommt erst am Ende

...raus aus dem Ort und los...
und über Feld und Wiese zum ersten Punkt: Wasserrad...
Im Hintergrund jeweils Burgruine Königstein und dann erste Station Wasserrad
ich glaub da war ich schon mal mit dem Palomino...na egal...wieder raus aus dem Burgpark...und Zwangspäuschen gabs auch...
Nach endlosem berghochkurbeln und merklichen paar Grad kühler und nassem Krempel an, die Frage wie geht's weiter...doch der Tour nach oder den Abstecher zum "Glastisch"?
Naturfreundehaus Billtalhöhe. Wir dem einen oder anderen vielleicht ein Begriff vom Radrennen rund um den Henningerturm oder jetzt Finanzplatz Eschborn was sagen. Da kommen die Jungs auch vorbei...allerdings über die Straße...
Also andere Abzweigung genommen...Navi war ja dabei...kann ja nix schiefgehen
Irgendwie war es mir aber doch verdächtig, dass es kilometerweit nur bergab ging...macht ja nix...macht ja Laune
Aber wo ich dann rauskam, war alles andere als wo ich hinwollte... Irgendwie schon halb auf dem Rückweg
Das doofe ist: Über den Hügel muss ich jetzt rüber um heimwärts zu kommen
Na was solls....nehm ich den Turm da auch noch mit...war ich seit ca. 23 Jahren nicht mehr...und damals mit nem Mädel oben

...den Tag werde ich auch nicht vergessen
Gesessen hab ich nicht, sonst wärs mir kalt geworden...also weiter zum Turm...
Ist aber ein neuer Turm...der alte ist wohl mal abgefackelt (worden)
Und direkt gegenüber noch ein Turm...aber ganz hab ich den Holzturm nicht erklommen...die Beine waren auch so schon gut schwer...
Und dann kam der spaßige Teil...heimwärts...immer im fließenden Verkehr mit
Runtastic hat 65 gemessen
29.04 kmDistanz
02:14:30 00:39:54 Pause
12.96 km/h Max 65.17 km/h
663 m 661 m
1533 kcalKalorien
-
Und warum ich das nicht mit nem bequemen Bike gemacht habe
Hatte schon die Hosen und Beinlinge von Frau Adamski an ...da musste ich ja das Marin nehmen